Zum Inhalt springen

ECHING: AHNE/ERHART IM DOPPEL TOP

Im Einzel lief es für die beiden nicht so gut, im Doppel dafür umso besser: In München-Eching war Österreichs Duo Linus Erhart (Bild)/Markus Ahne nicht zu stoppen.

Erster Titel 2008
Alles gemeinsam: Im Einzel des ETA Kat. 1-Turniers in München-Eching schieden sowohl Linus Erhart als auch Markus Ahne jeweils bereits in der zweiten Runde aus, im Doppelbewerb kam das an Nummer 6 gesetzte Duo dafür bis ins Finale und holte sich dort mit einem 6/2, 7/5 gegen die Italiener Alberto de Meo/Luigi Zitarosa ihren ersten internationalen Titel in dieser Saison.

wowo

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

COVID-19-Leitfaden für Vereine und Unternehmen

Die Steuerberatungskanzlei tpa liefert im Auftrag von ÖTV und Sport Austria eine detaillierte Übersicht, die Tennisvereinen und Anlagen-Betreibern einen hilfreichen Einblick in den "Förderdschungel" ermöglicht.

Turniere

Aller guten Dinge sind vier

SpitzensportlerInnen! Livestream! 7.000 Euro Preisgeld! Gewinnspiel! Auch beim vierten Turnier der WTV-Kat. 1-Turnierserie, dem "Skanbo Open powered by Giese und Schweiger", werden erneut sowohl die SportlerInnen als auch die Internet-UserInnen vom…