Zum Inhalt springen

ECHING: AHNE/ERHART IM DOPPEL TOP

Im Einzel lief es für die beiden nicht so gut, im Doppel dafür umso besser: In München-Eching war Österreichs Duo Linus Erhart (Bild)/Markus Ahne nicht zu stoppen.

Erster Titel 2008
Alles gemeinsam: Im Einzel des ETA Kat. 1-Turniers in München-Eching schieden sowohl Linus Erhart als auch Markus Ahne jeweils bereits in der zweiten Runde aus, im Doppelbewerb kam das an Nummer 6 gesetzte Duo dafür bis ins Finale und holte sich dort mit einem 6/2, 7/5 gegen die Italiener Alberto de Meo/Luigi Zitarosa ihren ersten internationalen Titel in dieser Saison.

wowo

Top Themen der Redaktion

Sehnsucht nach dem Süden

Tennis in Kärnten: Attraktive Packages, Saison von April bis Oktober, warme Badeseen und köstliche Alpe-Adria-Kulinarik

Rollstuhltennis

Aufschlag fürs Finale

Das österreichische Team spielt in Portugal um die Qualifikation für das Finalturnier mit den weltbesten Nationen.

ITF

Nächstes Top-Event für die Top-Jugendlichen

Nach den VARTA Open in Oberpullendorf messen sich die österreichischen U18-HoffnungsträgerInnen diese Woche bei der 41. International Spring Bowl in Tribuswinkel mit der internationalen Konkurrenz.