Zum Inhalt springen

ECHING: AHNE/ERHART IM DOPPEL TOP

Im Einzel lief es für die beiden nicht so gut, im Doppel dafür umso besser: In München-Eching war Österreichs Duo Linus Erhart (Bild)/Markus Ahne nicht zu stoppen.

Erster Titel 2008
Alles gemeinsam: Im Einzel des ETA Kat. 1-Turniers in München-Eching schieden sowohl Linus Erhart als auch Markus Ahne jeweils bereits in der zweiten Runde aus, im Doppelbewerb kam das an Nummer 6 gesetzte Duo dafür bis ins Finale und holte sich dort mit einem 6/2, 7/5 gegen die Italiener Alberto de Meo/Luigi Zitarosa ihren ersten internationalen Titel in dieser Saison.

wowo

Top Themen der Redaktion

ATP

"Es war ein Vergnügen - auch wenn ich verloren habe"

Dominic Thiem unterlag bei den ATP-Finals in London zum zweiten Mal in Folge im Endspiel. Der Niederösterreicher musste sich dem Russen Daniil Medvedev, der mit Fortdauer der Partie immer stärker wurde, in drei Sätzen geschlagen geben.