Zum Inhalt springen

Verbands-Info

DM - CLUBMEISTER 2009

Mit den Turnieren in Salzburg, Oberösterreich und Tirol ist das 1. Drittel der 2009-Staffel im Kasten. Nach den 3 ersten Turnieren haben wir bereits 70 % mehr Teilnehmer als letztes Jahr (von 100 auf 170).

70% mehr Teilnehmer beim „dm-Clubmeister 2009“
Durch den Einstieg von dm-drogeriemarkt wurde diese Veranstaltung entsprechende aufgewertet. So sind im Nenngeld nicht nur Wilson-Bälle und Getränke von Gasteiner, sondern vor allem ein dm-Startgeschenk im Wert von ca. 20 € enthalten. Außerdem erhalten alle Sieger als „Trophäe“ einen großen Siegerscheck sowie einen 50 € Gutschein von dm.

Das nächste Turnier steigt am 25.Jänner 2009 mit dem „dm-Clubmeister Steiermark 2009“.

Bist du Clubmeister, dann spiel mit!


Zusätzliche Infos

dm - Clubmeister 2009 - Landesturnier Steiermark

Top Themen der Redaktion

ATP

"Es war ein Vergnügen - auch wenn ich verloren habe"

Dominic Thiem unterlag bei den ATP-Finals in London zum zweiten Mal in Folge im Endspiel. Der Niederösterreicher musste sich dem Russen Daniil Medvedev, der mit Fortdauer der Partie nimmer stärker wurde, in drei Sätzen geschlagen geben.

Wochenvorschau

23. - 29. November 2020

Kalenderwoche 48: Wer? Wann? Wo?

Talent Filip Misolic hat sich in Bratislava für die Qualifikation eingetragen.

ATP

Eine legendäre Leistung, die unbelohnt blieb

Nach tollen Partien bei den ATP-Finals in London mussten sich Jürgen Melzer und Partner Roger-Vasselin im Champions-Tiebreak des Endspiels dem Duo Koolhof/Mektic mit 5:10 beugen. Für Melzer war es das letzte Match auf ATP-Ebene.