Zum Inhalt springen

COVID-19Turniere

Die Rangliste bleibt bis Ende Juni eingefroren

Wie am 30. März auf der ÖTV-Homepage verkündet, wurde die ÖTV-Rangliste aufgrund von Covid-19 mit Stand April 2020 eingefroren. Diese April-Rangliste ist bis Ende Juni gültig.

Solange die internationalen Ranglisten eingefroren sind, werden die ATP/WTA/ITF/TE-Punkte von der KW 12 übernommen und bis auf weiteres nicht verändert.

Die nächste Ranglistenberechnung wird am 1. Juli 2020 durchgeführt. Der Berechnungszeitraum für diese Rangliste wird mit 07.03.2019 bis 30.06.2020 festgelegt.

Ähnliche Nachrichten

COVID-19Turniere

Die ÖTV-Ranglisten in Zeiten von Covid-19

Aufgrund der Covid-19 Einschränkungen gibt es angepasste Berechnungszeiträume für die noch verbleibenden Ranglisten im Jahr 2020. Ab August 2020 wird es wieder monatlich eine neue Rangliste in den einzelnen Altersklassen geben.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Der ÖTV fährt weiter auf Jaguar ab

Seit nunmehr fünf Jahren gibt es die erfolgreiche Partnerschaft zwischen Jaguar Österreich und dem ÖTV, die um ein Jahr verlängert wurde. Sportdirektor Jürgen Melzer holte seinen neuen Dienstwagen ab.

Verbands-Info

Thiem mit Melzer bei Olympia?

100 Tage vor Beginn der Spiele in Tokio gab Thiem das Okay, gemeinsam mit Jürgen Melzer im Doppel-Bewerb zu spielen. ÖTV-Sportdirektor Melzer tritt nur an, wenn "ich niemandem den Platz wegnehme".

Davis Cup

"Das ist eine WM im Tennis"

Daviscup-Kapitän Stefan Koubek und ÖTV-Sportdirektor Jürgen Melzer blicken dem Finalturnier in Innsbruck mit Vorfreude entgegen und planen mit Dominic Thiem.