Zum Inhalt springen

COVID-19Turniere

Die Rangliste bleibt bis Ende Juni eingefroren

Wie am 30. März auf der ÖTV-Homepage verkündet, wurde die ÖTV-Rangliste aufgrund von Covid-19 mit Stand April 2020 eingefroren. Diese April-Rangliste ist bis Ende Juni gültig.

Solange die internationalen Ranglisten eingefroren sind, werden die ATP/WTA/ITF/TE-Punkte von der KW 12 übernommen und bis auf weiteres nicht verändert.

Die nächste Ranglistenberechnung wird am 1. Juli 2020 durchgeführt. Der Berechnungszeitraum für diese Rangliste wird mit 07.03.2019 bis 30.06.2020 festgelegt.

Ähnliche Nachrichten

COVID-19Turniere

Die ÖTV-Ranglisten in Zeiten von Covid-19

Aufgrund der Covid-19 Einschränkungen gibt es angepasste Berechnungszeiträume für die noch verbleibenden Ranglisten im Jahr 2020. Ab August 2020 wird es wieder monatlich eine neue Rangliste in den einzelnen Altersklassen geben.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Strahlende Kinder-Augen und lachende Fan-Herzen

Dominic Thiem war einer der Stargäste beim 20. "Tag des Sports" im Prater. Der beste Tennisspieler des Landes stand am ÖTV-Stand 30 Minuten für Selfies zur Verfügung und machte damit eine Menge Menschen glücklich.

Verbands-Info

Wenn Tennis auf Business-Ladies trifft

20 Damen folgten der ÖTV-Einladung zum exklusiven Get-together in der wunderschönen Werzer-Arena am Wörthersee. Der Spaß stand im Vordergrund, emsig gesportelt wurde freilich auch.

Kids & Jugend

Showdown beim Masters im La Ville

Seit Donnerstag werden beim Masters auf der Anlage des UTC La Ville in Wien die SiegerInnen beim ÖTV Bidi Badu Jugend Circuit presented by kronehit ermittelt. Die Top-8 jeder Altersklasse matchen sich bis 26. September.