Zum Inhalt springen

Senioren

Die geplanten Finalspiele der Bundesliga 2019

Wie bereits beim Info-Tag angekündigt, möchte der Wettspielausschuss attraktive Finalspiele in allen Klassen der Senioren-Bundesliga veranstalten. Hier eine Vorinformation.

©GEPA-Pictures
Die Überprüfung der Spielerlisten ist abgeschlossen, alle Termine und Mannschaftslisten sind bereits online. Die wenigen Aufstellungsfehler im heurigen Jahr zeigen, dass die Reihung der Spieler nach ITN für alle Mannschaften einfacher, besser und fairer ist.Wie bereits beim Info-Tag angekündigt, wollen wir, der BL-WSA, attraktive Finalspiele in allen Klassen der Senioren-Bundesliga veranstalten. Die Vorinformation im Download soll den Vereinen dazu dienen, die Endspiele jetzt schon besser planen zu können.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Die Corona-Verordnung wurde adaptiert

Auch auf Tennisanlagen muss im Indoor-Kundenbereich wieder ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden. Die Zuschauerzahlen wurden reduziert, in der Halle sind ohne zugewiesene Sitzplätze nur noch zehn Personen erlaubt.

BundesligaSenioren

Immer wieder Neudörfl

Die Burgenländer eroberten zum wiederholten Male den Österreichischen Meistertitel in der Altersklasse 35+. Die Aufsteiger für 2021 in die 2. BL Allgemeine Klasse stehen fest.