Zum Inhalt springen

Senioren

Die geplanten Finalspiele der Bundesliga 2019

Wie bereits beim Info-Tag angekündigt, möchte der Wettspielausschuss attraktive Finalspiele in allen Klassen der Senioren-Bundesliga veranstalten. Hier eine Vorinformation.

©GEPA-Pictures

Die Überprüfung der Spielerlisten ist abgeschlossen, alle Termine und Mannschaftslisten sind bereits online. Die wenigen Aufstellungsfehler im heurigen Jahr zeigen, dass die Reihung der Spieler nach ITN für alle Mannschaften einfacher, besser und fairer ist.

Wie bereits beim Info-Tag angekündigt, wollen wir, der BL-WSA, attraktive Finalspiele in allen Klassen der Senioren-Bundesliga veranstalten.

Die Vorinformation im Download soll den Vereinen dazu dienen, die Endspiele jetzt schon besser planen zu können.

Top Themen der Redaktion

ATPWTA

Die Profi-Touren erwägen eine Saisonverlängerung

Die Tennissaison könnte aufgrund der Coronavirus-Pandemie später enden als geplant. ATP und WTA ziehen in Betracht, die Saison über den November hinaus zu verlängern. Kitzbühel wäre Ende Juli bereit.

COVID-19

News aus dem ÖTV-Präsidium (06.04.2020)

Die Österreichischen Staatsmeisterschaften in Oberpullendorf und die dort anberaumte ÖTV-Generalversammlung werden auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

COVID-19

Finanzielle Unterstützung für die Sportvereine

"Der Sport und die Sportvereine sind positiv im Visier und kommen dran“, sagt Sportminister Kogler, der auch in Aussicht stellte, „Hilfsfonds zu konstruieren“. Spitzensportler könnten schon bald das Training aufnehmen.