Zum Inhalt springen

ATP

DEUTSCHLAND: SLANAR IM VIERTELFINALE

Beim 15.000 Dollar Future in Kassel (GER) kämpft Martin Slanar nach überstandener Qualifikation bereits um den Halbfinaleinzug.

Nach der Qualifikation besiegte Martin Slanar in der ersten Hauptbewerbsrunde den Deutschen Gero Kretschmer (ATP 477) mit 6/4 4/6 6/3 und steht nach einem weiterem 7/5 6/1 Sieg gegen (Q) Boy Westerhof (NED / ATP 890) bereits im Viertelfinale. Dort trifft er auf den mit einer Wild Card ausgestatteten Matthias Bachinger (GER / ATP 576).

Der Oberösterreicher Marko Neunteibl ging mit einer Wild Card im Hauptbewerb an den Start und unterlag dem an acht gesetzten Sascha Kloer (GER/ATP 328) nur knapp mit 2/6 6/7 (5).

tp

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

25. September 2021

Dominic Thiem ist Stargast beim Tag des Sports

Der US Open Champion 2020 schaut am Samstag im Wiener Prater vorbei. Wer gern ein Selfie mit Österreichs bestem Tennisspieler haben möchte, kommt am besten um 12 Uhr zum ÖTV-Stand.

BundesligaSenioren

St. Johann deklassiert "dahoam" die Konkurrenz

Der Bundesliga-35-Meister heißt TC St. Johann. Die Pongauer revanchierten sich als Gastgeber eines perfekt organisierten Finalturniers mit einem 5:0 im Endspiel über Titelverteidiger UTC Neudörfl für die Finalniederlage 2020.