Zum Inhalt springen

ATP

DEUTSCHLAND: ESCHAUER IM VIERTELFINALE GESTOPPT

Beim 42.500 Euro Turnier in Fürth (GER) überstand er problemlos die ersten zwei Runden, musste dann aber ein 3-Satz-Niederlage hinnehmen.

Mit 6/0 6/1 über Benjamin Balleret (MON / ATP 220) und einem weiteren 6/3 6/2 Erfolg über den an 8 gesetzten Santioago Gonzales (MEX / ATP 156) spielte sich der für den KTV spielende Eschauer souverän ins Viertelfinale vor. Der an 4 gesetzte Teimuraz Gabashvili (RUS /  ATP 119) hatte aber dann den besseren Tag und besiegte Eschauer mit 6/4 3/6 2/6

tp

Top Themen der Redaktion

Wochenvorschau

25. - 31. Oktober 2021

Kalenderwoche 43/2021: Wer? Wann? Wo?

Sieg beim Challenger in Bogota! Mehr als 500 ATP-Plätze ist Gerald Melzer während seiner Südamerika-Tour schon nach oben geklettert.

Gleichstellung im Sport

Mit dem Gender Traineeprogramm des Bundes setzt das Sportministerium ein starkes Zeichen, um junge Frauen im Sport eine Perspektive zu geben und sie nachhaltig im Sport zu positionieren.