Zum Inhalt springen

ATP

DEUTSCHLAND: EGGER IM HALBFINALE GESTOPPT

Beim 10.000 Dollar Future in Trier (GER) spielte sich der Oberösterreicher souverän von Runde zu Runde. Im Halbfinale kam aber dann das Aus!

Nach einem 6/2 6/3 Auftaktsieg über den Lucky Loser Yannick Mertens (BEL / ATP 999) warf Markus Egger in der zweiten Runde den an vier gesetzten Oliver Vandewiele (FRA / ATP 521) mit 6/2 6/1 aus dem Bewerb. Im Viertelfinale folgte der nächste Streich: Der Schöflinger gab gegen Stefan Seifert (GER / ATP 1002) nur ein Game ab und stand somit mit 6/0 6/1 sicher im Halbfinale! Dort hatte er aber leider mehr mit seinem Sonnenstich als mit seinem Gegner Niels Desein (ATP 733) zu kämpfen und unterlag mit 3/6 1/6

tp

Top Themen der Redaktion

ITF

Filip Misolic triumphiert in Telfs

Selbst die Wetterkapriolen konnten ihm nichts anhaben: Der 19-jährige Steirer gewann das Event in Tirol. Am Dienstag startet in Kottingbrunn das nächste ITF 25.000-Dollar-Turnier (Livestream!!)

Nächster Halt: Kottingbrunn und Neudörfl

Im Rahmen des BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit 2021 presented by kronehit finden ab 26. Juli die jeweils fünften Turniere für die Altersklassen U12, U14 und U18 statt.