Davis Cup

Der ÖTV dankt den Davis-Cup-Unterstützern

Spieler und Betreuer wurden in Minsk mit der Razor 2.0 Linie von ERIMA sowie Baldessarini-Anzügen vom Modehaus Carnaby in Wiener Neustadt ausgestattet.

Das Team in Minsk: Stefan Koubek, Julian Knowle, Alexander Peya, Gerald und Jürgen Melzer sowie Sebastian Ofner. ©GEPA Pictures / Matthias Hauer

Der ÖTV bedankt sich bei ERIMA, dem Modehaus Carnaby in Wiener Neustadt, Austrian Airlines, Babolat, dem Reisebüro Tourism Concept Group und dem mitgereisten Fanclub für die freundliche Unterstützung beim Davis Cup in Weißrussland.

Top Themen der Redaktion

ÖTV Events

23. September 2017

Jürgen Melzer beim Tag des Sports

Das Areal rund um das Ernst-Happel-Stadion wurde von 400.000 Menschen in den größten Sportplatz Österreichs verwandelt. Der ÖTV war mit zahlreichen Aktivitäten vertreten.

Davis Cup

Ein Wiedersehen mit Weißrussland

Das österreichische Team kann von 2. bis 4. Februar 2018 in einem Heimspiel Revanche für die diesjährige Niederlage in Minsk nehmen. Zweitrundengegner wäre Russland, auswärts.

WTA

7. - 15. Oktober 2017

Weltklasse-Tennis in Linz

Mit Titelverteidigerin Dominika Cibulkova und French-Open-Sensationssiegerin Jelena Ostapenko kommen zwei Top-Ten-Spielerinnen zum „Upper Austria Ladies Linz“.