Davis Cup

Der Fanclub macht mobil

Die treuesten Unterstützer werden beim Länderspiel von 15. bis 17. 9. in Wels wie gewohnt hinter den Spielern sitzen und das Team lautstark anfeuern.

©GEPA-Pictures / Matthias Hauer

Liebe Fanclubmitglieder!

Bis zum Ländermatch gegen Rumänien von 15. bis 17. September in Wels ist zwar noch ein bisschen Zeit, die Planungen sind aber bereits in vollem Gang. Endlich kommen wir wieder mal in den Genuss einer Heimpartie, und da wollen wir unsere Spieler natürlich bestmöglich unterstützen.

Wir sind wieder im Gespräch mit dem ÖTV und dem Veranstalter, damit wir ein attraktives Ticketpaket schnüren können. Vor allem müssen wir auch wissen, wieviele Plätze wir in unserem Sektor hinter den Spielern reservieren müssen!

Dazu brauchen wir aber möglichst kurzfristig die Information, wer im September in Wels mit dabei sein möchte. Bitte meldet Euch bis spätestens 9. Juli 2017 bei Stefan Gnadenberger an.

Stefan wird dankenswerterweise die Organisation dieser Daviscup-Partie, in der es um den Verbleib in der Europa-Afrika-Gruppe I geht, übernehmen.

Also, meldet Euch schnell an! Wir freuen uns auf Euer Feedback!

Top Themen der Redaktion

ÖTV Events

23. September 2017

Jürgen Melzer beim Tag des Sports

Das Areal rund um das Ernst-Happel-Stadion wird wieder in den größten Sportplatz Österreichs verwandelt. Der ÖTV, gemeinsam mit dem WTV, ist mit zahlreichen Aktivitäten vertreten.

Davis Cup

Ein Wiedersehen mit Weißrussland

Das österreichische Team kann von 2. bis 4. Februar 2018 in einem Heimspiel Revanche für die diesjährige Niederlage in Minsk nehmen. Zweitrundengegner wäre Russland, auswärts.

WTA

7. - 15. Oktober 2017

Weltklasse-Tennis in Linz

Mit Titelverteidigerin Dominika Cibulkova und French-Open-Sensationssiegerin Jelena Ostapenko kommen zwei Top-Ten-Spielerinnen zum „Upper Austria Ladies Linz“.