Davis Cup

Davis Cup: Videotagebuch, Teil 3

Im dritten Teil des ÖTV-Videotagebuchs wird der Simacek Austrian Davis Cup-Mannschaft von Team-Captain Clemens Trimmel eine Aufgabe gestellt, die fast schwieriger zu lösen ist, als ein Match gleichzeitig gegen Nadal, Djokovic und Federer: "Jeder von euch singt eine Zeile von "I am from Austria" und gibt dann an seinen Nachbarn weiter." Ob das Quartett Thiem, Haider-Maurer, Melzer & Peya jetzt vielleicht statt Conchita Wurst zum Songcontest geschickt wird?

 

Video-Tagebuch, Teil 3
Songcontest1

Video-Tagebuch, Teil 2

Videotagebuch



Video-Tagebuch, Teil 1

Trimmel_auf_Youtube1

Top Themen der Redaktion

Wochenvorschau

25. September - 1. Oktober 2017

Kalenderwoche 39: Wer? Wann? Wo?

Tristan-Samuel Weissborn (Bild), aktuelle Nummer 108, sammelt in Rom auf Challenger-Ebene Punkte für die Doppel-Rangliste.

Kids & Jugend

Die Masters sind gekürt

Beim Masters des "ÖTV Jugend Circuit" im UTC La Ville hatte der NÖTV mit drei Single-Titeln die Nase vorn. Je ein Sieg ging an Wien, Tirol und die Steiermark.

ÖTV Events

Jürgen Melzer beim Tag des Sports

Das Areal rund um das Ernst-Happel-Stadion wurde von 400.000 Menschen in den größten Sportplatz Österreichs verwandelt. Der ÖTV war mit zahlreichen Aktivitäten vertreten.