Zum Inhalt springen

Davis Cup

DAVIS CUP: VIDEO-TAGEBUCH, TEIL 4: BLITZINTERVIEW MIT JÜRGEN MELZER

"Man muss kämpfen und sich die Punkte erspielen." Im vierten Teil des ÖTV-Video-Tagebuchs löst Jan Velthuis als Ehrenmann seine Wettschulden von der Champions League-Wette ein und "muss" deshalb ebenso wie Jürgen Melzer vor die Kamera.


VIDEO-TAGEBUCH - TAG 1

VIDEO-TAGEBUCH - TAG 2

VIDEO-TAGEBUCH - TAG 3

VIDEO-TAGEBUCH - TAG 4

5. April 2012

VIDEO-TAGEBUCH. "Gestern haben wir das Champions League-Spiel Mailand gegen Barcelona gesehen und ich habe den schlechtesten Tipp des Tages abgegeben. Deshalb muss ich jetzt den vierten Tag unseres Video-Tagebuchs moderieren". Im vierten Teil unseres Video-Tagebuchs löst Jan Velthuis als Ehrenmann seine Wettschulden von der Champions League-Wette ein und muss deshalb vor die Kamera. Plus: Mit dem Mikrofon in der Hand wirft Jürgen Melzer einen Blick hinter die Kulissen der Spieler-Lounge, analysiert die bisherige Trainingswoche sowie die "Ecken" und "Kanten" des Sandplatzes in der Arena und erklärt, weshalb gegen Spanien wahrscheinlich weniger Winner als noch gegen Russland zu Punkten führen werden.

Top Themen der Redaktion

COVID-19Turniere

Anpassungen bei den Ranglisten

Aufgrund der Regierungsmaßnahmen vom 2.12.2020 und weiteren Einschränkungen im Tennissport und vor allem im Turnierbetrieb, gibt es neuerlich Anpassungen bei den Ranglisten für die Berechnungszeiträume.

Verbands-Info

Der Tennissport muss noch warten

Der Beschluss der Bundesregierung, Indoor-Sportstätten bis mindestens 7. Jänner 2021 geschlossen zu halten, stößt in der Tennis-Community auf wenig Begeisterung. Der ÖTV fordert eine möglichst rasche Öffnung der Tennisanlagen für die 400.000…