Zum Inhalt springen

Davis Cup

DAVIS CUP: VIDEO-TAGEBUCH, TEIL 4: BLITZINTERVIEW MIT JÜRGEN MELZER

"Man muss kämpfen und sich die Punkte erspielen." Im vierten Teil des ÖTV-Video-Tagebuchs löst Jan Velthuis als Ehrenmann seine Wettschulden von der Champions League-Wette ein und "muss" deshalb ebenso wie Jürgen Melzer vor die Kamera.


VIDEO-TAGEBUCH - TAG 1

VIDEO-TAGEBUCH - TAG 2

VIDEO-TAGEBUCH - TAG 3

VIDEO-TAGEBUCH - TAG 4

5. April 2012

VIDEO-TAGEBUCH. "Gestern haben wir das Champions League-Spiel Mailand gegen Barcelona gesehen und ich habe den schlechtesten Tipp des Tages abgegeben. Deshalb muss ich jetzt den vierten Tag unseres Video-Tagebuchs moderieren". Im vierten Teil unseres Video-Tagebuchs löst Jan Velthuis als Ehrenmann seine Wettschulden von der Champions League-Wette ein und muss deshalb vor die Kamera. Plus: Mit dem Mikrofon in der Hand wirft Jürgen Melzer einen Blick hinter die Kulissen der Spieler-Lounge, analysiert die bisherige Trainingswoche sowie die "Ecken" und "Kanten" des Sandplatzes in der Arena und erklärt, weshalb gegen Spanien wahrscheinlich weniger Winner als noch gegen Russland zu Punkten führen werden.

Top Themen der Redaktion

ITF

Filip Misolic triumphiert in Telfs

Selbst die Wetterkapriolen konnten ihm nichts anhaben: Der 19-jährige Steirer gewann das Event in Tirol. Am Dienstag startet in Kottingbrunn das nächste ITF 25.000-Dollar-Turnier (Livestream!!)

Nächster Halt: Kottingbrunn und Neudörfl

Im Rahmen des BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit 2021 presented by kronehit finden ab 26. Juli die jeweils fünften Turniere für die Altersklassen U12, U14 und U18 statt.