Zum Inhalt springen

Davis Cup

DAVIS CUP: VIDEO-TAGEBUCH, TEIL 4: BLITZINTERVIEW MIT JÜRGEN MELZER

"Man muss kämpfen und sich die Punkte erspielen." Im vierten Teil des ÖTV-Video-Tagebuchs löst Jan Velthuis als Ehrenmann seine Wettschulden von der Champions League-Wette ein und "muss" deshalb ebenso wie Jürgen Melzer vor die Kamera.


VIDEO-TAGEBUCH - TAG 1

VIDEO-TAGEBUCH - TAG 2

VIDEO-TAGEBUCH - TAG 3

VIDEO-TAGEBUCH - TAG 4

5. April 2012

VIDEO-TAGEBUCH. "Gestern haben wir das Champions League-Spiel Mailand gegen Barcelona gesehen und ich habe den schlechtesten Tipp des Tages abgegeben. Deshalb muss ich jetzt den vierten Tag unseres Video-Tagebuchs moderieren". Im vierten Teil unseres Video-Tagebuchs löst Jan Velthuis als Ehrenmann seine Wettschulden von der Champions League-Wette ein und muss deshalb vor die Kamera. Plus: Mit dem Mikrofon in der Hand wirft Jürgen Melzer einen Blick hinter die Kulissen der Spieler-Lounge, analysiert die bisherige Trainingswoche sowie die "Ecken" und "Kanten" des Sandplatzes in der Arena und erklärt, weshalb gegen Spanien wahrscheinlich weniger Winner als noch gegen Russland zu Punkten führen werden.

Top Themen der Redaktion

Davis Cup

"Das ist eine WM im Tennis"

Daviscup-Kapitän Stefan Koubek und ÖTV-Sportdirektor Jürgen Melzer blicken dem Finalturnier in Innsbruck mit Vorfreude entgegen und planen mit Dominic Thiem.

Davis Cup

Thiem, Djokovic und Zverev in Innsbruck

Weltklasse-Tennis in Tirol – das Konzept des ÖTV und der Agentur e|motion hat die ITF und Veranstalter Kosmos überzeugt: Österreich ist Gastgeber eines Teils des Daviscup Finales 2021!

Verbands-Info

Eine Initiative für Tennis-Unternehmer

Die Tennis Initiative Austria (TIA) möchte in enger Kooperation mit dem ÖTV professionelle TennisunternehmerInnen in Österreich vereinen.