Zum Inhalt springen

Davis Cup

DAVIS CUP: VIDEO-TAGEBUCH, TEIL 4: BLITZINTERVIEW MIT JÜRGEN MELZER

"Man muss kämpfen und sich die Punkte erspielen." Im vierten Teil des ÖTV-Video-Tagebuchs löst Jan Velthuis als Ehrenmann seine Wettschulden von der Champions League-Wette ein und "muss" deshalb ebenso wie Jürgen Melzer vor die Kamera.


VIDEO-TAGEBUCH - TAG 1

VIDEO-TAGEBUCH - TAG 2

VIDEO-TAGEBUCH - TAG 3

VIDEO-TAGEBUCH - TAG 4

5. April 2012

VIDEO-TAGEBUCH. "Gestern haben wir das Champions League-Spiel Mailand gegen Barcelona gesehen und ich habe den schlechtesten Tipp des Tages abgegeben. Deshalb muss ich jetzt den vierten Tag unseres Video-Tagebuchs moderieren". Im vierten Teil unseres Video-Tagebuchs löst Jan Velthuis als Ehrenmann seine Wettschulden von der Champions League-Wette ein und muss deshalb vor die Kamera. Plus: Mit dem Mikrofon in der Hand wirft Jürgen Melzer einen Blick hinter die Kulissen der Spieler-Lounge, analysiert die bisherige Trainingswoche sowie die "Ecken" und "Kanten" des Sandplatzes in der Arena und erklärt, weshalb gegen Spanien wahrscheinlich weniger Winner als noch gegen Russland zu Punkten führen werden.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Tennis bringt Österreich 680 Millionen Euro Wertschöpfung

Mehr als 400.000 Menschen spielen zumindest gelegentlich Tennis, 180.000 Österreicherinnen und Österreicher sind in Vereinen eingeschrieben. Damit ist der ÖTV der zweitgrößte Sportfachverband des Landes und erwirtschaftet eine Wertschöpfung von 680…

ITF

Tolle Ergebnisse in Maria Lanzendorf

Beim ITF Juniors-Tour-Turnier (Kat.3) in Niederösterreich erreicht der Wiener Paul Werren das Endspiel, Claudia Gasparovic und Alexandra Zimmer schaffen den Sprung ins Semifinale. Diese Woche wird in Seefeld gespielt.