Zum Inhalt springen

Verbands-Info

DAVIS CUP: JOAKIM NYSTRÖM WIRD CLEMENS TRIMMELS ASSISTANT COACH

Der 48-jährige Schwede wurde vom ÖTV als Clemens Trimmels neuer Assistant Coach für den Davis Cup engagiert. Nyström: „Ich liebe den Davis Cup sehr.“ Trimmel: "Er hat sehr große internationale Erfahrung, ist das ganze Jahr über auf Tour und kennt die meisten Spieler in- und auswendig. Ich wollte daher unbedingt, dass er Teil unseres Teams ist."

Top Themen der Redaktion

ATP

"Es war ein Vergnügen - auch wenn ich verloren habe"

Dominic Thiem unterlag bei den ATP-Finals in London zum zweiten Mal in Folge im Endspiel. Der Niederösterreicher musste sich dem Russen Daniil Medvedev, der mit Fortdauer der Partie immer stärker wurde, in drei Sätzen geschlagen geben.

Wochenvorschau

23. - 29. November 2020

Kalenderwoche 48: Wer? Wann? Wo?

Talent Filip Misolic hat sich in Bratislava für die Qualifikation eingetragen.