Zum Inhalt springen

Davis Cup

DAVIS CUP: DAS GROSSE VIDEO-QUIZ DES ÖSTERREICHISCHEN TEAMS

Das Social Media-Team des ÖTV bat unsere Davis Cup-Spieler vor die Kamera und zum Quiz. Perplexe Antworten, witzige Fragen und vieles mehr gibt es seit heute auf dem Youtube-Kanal des ÖTV.


VIDEO-TAGEBUCH - TAG 1

VIDEO-TAGEBUCH - TAG 2

VIDEO-TAGEBUCH - TAG 3

VIDEO-TAGEBUCH - TAG 4

  VIDEO-TAGEBUCH - TAG 5

DAS ÖTV-SPIELER-QUIZ

6. April 2012

FRAGEN ÜBER FRAGEN. Was war die höchste Single-Platzierung von Julian Knowle? Wie viele Doppel-Titel gewann Oliver Marach? Welche Sieler hat Andreas Haider-Maurer auf seinem Weg zum Stadthallen-Finale 2010 geschlagen? Wann spielte Alex Peya das erste Mal im Davis Cup-Team für Österreich? Wie viele Grand Slam-Doppeltitel gewann Jürgen Melzer? Fragen über Fragen, die das ÖTV-Social Media-Team an Österreichs Davis Cup-Team stellte und damit die Spieler teilweise total überraschte. Seite heute auf www.youtube.at

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

Bereits 780 Tennisvereine "bewegen sich"

Die Aktion "BEWEG DICH!" von ServusTV, für den Nachwuchs in den 15.000 österreichischen Sportvereinen einen Gesamtbetrag von 15 Millionen Euro zur Verfügung zu stellen, findet enormen Anklang.

Kids & Jugend

Ein grandioses Turnierwochenende

Beim Kids-Kat.1-Turnier auf der Anlage des TC Schwechat-Rannersdorf matchten sich U9- und U10-Jährige aus allen Bundesländern. "Das Niveau hat mich positiv überrascht", sagt ÖTV-U10-Coach Martin Kondert.

Verbands-Info

VARTA als starker Partner der ÖTV-Jugend

Die VARTA AG fördert seit sechs Jahren Nachwuchssportler auf dem Fußball-Sektor. Jetzt wurde eine neue Partnerschaft mit dem ÖTV besiegelt. Das Sponsoring-Engagement wird mit dem VARTA Open in Oberpullendorf (5. bis 9. Mai) eingeläutet.