Zum Inhalt springen

Davis Cup

DAVIS CUP: CLEMENS TRIMMEL - "WIR SEHEN UNS IN WR. NEUSTADT!"

Auf www.austria-vs-russia.at wirft Davis Cup-Kapitän Clemens Trimmel (Bild) einen ersten Blick in die Arena Nova und hofft dabei auf volle Ränge: "Wichtig in diesem Länderkampf ist v. a. die Unterstützung des heimischen Publikums. Ich möchte euch daher bitten, in großen Mengen in die Halle zu strömen. So wie im Fussball brauchen auch wir euch als zwölften Mann."


17. Jänner 2012

"WIR BRAUCHEN EUCH!"
Auf www.austria-vs-russia.at wirft Davis Cup-Kapitän Clemens Trimmel einen ersten Blick in die Arena Nova, in der von 10. bis 12. Februar 2012 Österreichs Team um den erstmaligen Einzug ins Viertelfinale seit 1995 kämpft: "Wichtig in einem derartigen Länderkampf ist v. a. die Unterstützung des heimischen Publikums. Ich möchte euch daher bitten, in großen Mengen in die Halle zu strömen. So wie im Fussball brauchen auch wir euch als zwölften Mann. Ich kann euch versichern, wir werden uns top vorbereiten. Hoffentlich sehen wir uns in Wr. Neustadt!" Den gesamten Aufruf von Trimmel sehen Sie HIER



VERWANDTE ARTIKEL 

» 16. Jänner 2012
MIKHAIL YOUZHNY - KLEINER DIEB, GROSSER DENKER, GEFÄHRLICHER GEGNER

»
11. Jänner 2012
JOAKIM NYSTRÖM IM INTERVIEW: "ICH RECHNE MIT YOUZHNY, BOGOMOLOV, DAVIDENKO UND TURSUNOV"

»
10. Jänner 2012
ZWISCHEN GEWIEFTER ZOCKEREI, BORIS JELZIN UND SCHLÄGERN AUS HOLZ

»
5. Jänner 2012
JOAKIM NYSTRÖM WIRD CLEMENS TRIMMELS ASSISTANT COACH

»
23. Dezember 2011
DER WEG ZUM ERFOLG: VIDEOS, HAWK EYE UND EIN PLAN A, B UND C

»
21. Dezember 2011
... UND LOS GEHT’S! TICKETS FÜR ÖSTERREICH VS. RUSSLAND KÖNNEN AB SOFORT BESTELLT WERDEN!

»
5. Dezember 2011
TENNISFANS AUFGEPASST! AM 13. DEZEMBER STARTET DER KARTENVORVERKAUF!

»
28. November 2011
AB SOFORT VIP-LOGEN FÜR DEN DAVIS CUP ÖSTERREICH - RUSSLAND! +++ REGULÄRE TICKETS AB ANFANG DEZEMBER!


Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

Turniere

Turniersperre bis Mitte Februar

Der Auftakt zum BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit presented by kronehit muss ebenso verschoben werden wie die Senioren-Meisterschaften. Turniere der Allgemeinen Klasse finden nicht statt.