Zum Inhalt springen

Davis Cup

DAVIS CUP: BIS 27. FEBRUAR MUSS SICH SPANIEN FÜR EINE LOCATION ENTSCHIEDEN HABEN

In welcher Stadt, in welchem Stadion Österreichs Davis Cup-Team von 6. bis 8. April 2012 im Viertelfinale des Davis Cups by BNP Paribas auswärts auf Spanien treffen wird, steht derzeit noch nicht fest. Die Deadline für den spanischen Verband: 27. Februar. Im Bild: Andreas Haider-Maurer.



www.austria-vs-russia.at


15. Februar 2012

WO SPIELT SPANIEN? Die letzten Heimspiele trug Spanien in Oviedo (2012: 1. Runde gegen Kasachstan), Sevilla (2011: Finale gegen Argentinien) oder Cordoba (2011: Semifinale gegen Frankreich) aus. Welches Stadion in welcher Stadt Österreichs Team von 6. bis 8. April 2012 im Viertelfinale des Davis Cups by BNP Paribas erwarten wird, steht derzeit noch nicht fest. Der spanische Verband hat allerdings noch bis 27. Februar Zeit, sich aus den eingehenden Bewerbungen für einen Austragungsort zu entscheiden. "Wir werden aber schon vorher versuchen", so ÖTV-Generalsekretär Peter Teuschl, "über interne Kanäle den Ort in Erfahrung zu bringen, um rechtzeitig eine Reise für österreichische Fans organisieren zu können."

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

15 Millionen Euro für die Vereine

ServusTV hat "BEWEG DICH! - Die Bewegung für mehr Bewegung" ins Leben gerufen, um mehr Kinder und Jugendliche für den Sport zu begeistern. 15.000 österreichische Sportvereine können um Unterstützung ansuchen.

COVID-19Verbands-Info

Die Oster-Regelungen im Sport

Tennis im Freien ist weiterhin möglich. Alle Sportstätten outdoor dürfen betreten werden. Einzeltraining ist zulässig.