Zum Inhalt springen

Davis Cup

DAVIS CUP: ACHTUNG! KARTEN FÜR DAS DUELL MIT RUSSLAND GIBT ES AB ENDE NOVEMBER!

Rund 4.000 Tennisfans werden von 10. - 12. Februar 2012 die Arena Nova in Wiener Neustadt zum Kochen bringen! Der Kartenvorverkauf für das Duell gegen Russland wird Ende November starten. www.tennisaustria.at und www.austria-vs-russia.at werden rechtzeitig informieren!




DAVIS CUP


Ö vs. RUS AUF FACEBOOK

www.austria-vs-russia.at


 


10. November 2011

ENDE NOVEMBER GEHT'S LOS. In der Kalenderwoche 5 oder 6 werden 2012 die Russen nach Österreich kommen, am 10. Februar startet Clemens Trimmel dann seine Karriere als Österreichs Davis Cup-Captain, und schon in knapp zwei Wochen können sich Österreichs Tennisfans ihre Eintrittskarte für das ÖTV-"Projekt" Aufstieg ins Viertelfinale sichern. "Der Ticketverkauf", so ÖTV-Generalsekretär Peter Teuschl, "wird Ende November starten, und die Stimmung vor Ort dürfte ähnlich "heiß" werden wie im Weltgruppen-Erstrunden-Duell mit Frankreich im Hangar." Insgesamt werden in der ARENA NOVA nämlich rund 4.000 Fans Melzer & Co erneut zur Höchstleistung treiben. Detaillierte Informationen über den genauen Start des Kartenvorverkaufs wird es rechtzeitig auf www.tennisaustria.at  sowie auf www.austria-vs-russia.at  geben. Wer bereits jetzt herausfinden will, wie es sich anfühlt, ein Gewinner zu sein, sollte auf www.austria-vs-russia.at  am Facebook-Event und an coolen Gewinnspielen teilnehmen! Wie's geht? EINFACH BILD ANKLICKEN und auf Facebook auf "Ich nehme teil" klicken!


 VERWANDTE ARTIKEL 

» 7. November 2011
TRIMMEL-PREMIERE GEGEN RUSSLAND IN DER ARENA NOVA +++ SPEZIELLE ÖTV-WEBSITE IST SEIT HEUTE ONLINE!

Top Themen der Redaktion

Davis Cup

Drei Väter des Sieges am zweiten Tag

Nachdem das Doppel Oliver Marach / Jürgen Melzer in Finnland auf 2:1 für Österreich gestellt und Dominic Thiem verloren hatte, bewahrte Dennis Novak die Nerven und gewann im Tiebreak des dritten Satzes. Das Team von Stefan Koubek spielt im März um...

ÖTV Seniors-Trophy in Donaufeld!

Tennis! Party! Festzelt! Grill! Das alles und noch viel mehr gibt's von 20. bis 24. September beim elften Turnier der ÖTV Seniors-Trophy auf der Tennisanlage Donaufeld.