Zum Inhalt springen

Bundesliga

Das Final Four der IMMOunited Bundesliga live auf oetv.tv

An diesem Freitag um 11:00 Uhr starten in Klagenfurt die Halbfinals bei den Damen.

Es geht los: Vom Freitag bis zum Sonntag wird beim Klagenfurter Leichtathletik Club nahe dem Wörthersee das Final Four in der IMMOunited Bundesliga ausgetragen. Den Anfang machen am Freitag zunächst die Damen mit den beiden Halbfinalbegegnungen. Die Titelverteidigerinnen des Linz AG Team OÖ treffen hierbei auf TC Bakl Weigelsdorf, die Vorjahresfinalistinnen des UTC Fischer Ried auf den gastgebenden KLC. Am Samstag sind dann die Herren dran, mit Titelverteidiger ATV RE team future Irdning gegen den Wiener Athletiksport Club sowie Vorjahresfinalist Union Stein&Co Mauthausen gegen UTC Sparkasse Radstadt. Die Finalspiele folgen am Sonntag.

An allen drei Spieltagen ist Spielbeginn um 11:00 Uhr. Beim Final Four werden sämtliche 6 Matchcourts an allen 3 Spieltagen auf oetv.tv im Livestream zu sehen sein. Zudem ist bei diesem bevorstehenden Tennisfest der Eintritt vor Ort frei. Spitzentennis ist dadurch also sowohl per Livestream als auch live vor Ort sicher und zum Greifen nahe. Welche Topspielerinnen und -spieler im schönen Kärnten größtenteils zu sehen sein werden, das lässt sich an den hochkarätigen Mannschaftslisten ablesen.

Hier die offizielle Broschüre zum Final Four der IMMOunited Bundesliga mit dem Programmablauf und der Vorstellung der Teams.

Das Programm beim Final Four der IMMOunited Bundesliga 2022

Freitag, 9. September 2022
11:00 Uhr, 1. Damen-Halbfinale: Linz AG Team OÖ – TC Bakl Weigelsdorf
11:00 Uhr, 2. Damen-Halbfinale: UTC Fischer Ried – KLC

Samstag, 10. September 2022
11:00 Uhr, 1. Herren-Halbfinale: ATV RE team future Irdning – Wr. Athletiksport Club
11:00 Uhr, 2. Herren-Halbfinale: Union Stein&Co Mauthausen – UTC Sparkasse Radstadt

Sonntag, 11. September 2022
11:00 Uhr, Damenfinale: Sieger 1. Halbfinale – Sieger 2. Halbfinale
11:00 Uhr, Herrenfinale: Sieger 1. Halbfinale – Sieger 2. Halbfinale

Ähnliche Nachrichten

Allgemeine KlasseBundesliga

Nach 40 Jahren wieder erstklassig

Der TSV Hartberg fixierte bereits eine Runde vor Schluss den Meistertitel in der Zweiten Bundesliga und somit den Aufstieg in die IMMOunited Bundesliga.

Top Themen der Redaktion