Zum Inhalt springen

Bundesliga

Damen-Bundesliga: Alle Resultate!

Auch in der zweiten Runde der "Simacek Tennis Liga Austria" demonstrierte Titelverteidiger Kornspitz Team OÖ (im Bild: Patricia Mayr-Achleitner) seine Überlegenheit: Auf eigener Anlage wurden die Damen des Wiener Park Clubs mit 6:1 besiegt. Ebenfalls souverän: 1. Klosterneuburger TV und TC Wörgl. Die nächste Runde wird am 18. Mai gespielt.



2. Runde: 11. Mai 2013, 11:00 Uhr

TK IEV Tiroler Wasserkraft – 1. Klosterneuburger TV: 1:6
Kornspitz Team OÖ – Wiener Park Club: 6:1
TC Wörgl – Wiener Athletiksport Club: 5:2
spielfrei: 1. Salzburger TC Stiegl


3. Runde: 18. Mai 2013, 11:00 Uhr

Kornspitz Team OÖ – TK IEV Tiroler Wasserkraft
Wiener Park Club - TC Wörgl
1. Klosterneuburger TV - 1. Salzburger TC Stiegl
spielfrei: Wiener Athletiksport Club

Top Themen der Redaktion

ATP

Eine Sternstunde dauert 167 Minuten

Nach dem Sieg gegen Roger Federer zwang Dominic Thiem Novak Djokovic in die Knie und qualifizierte sich bei den ATP-Finals als Gruppensieger vorzeitig für das Halbfinale. Im bedeutungslosen Match gegen Berrettini war Thiem ohne Chance.

Wochenvorschau

11. - 17. November 2019

Kalenderwoche 46: Wer? Wann? Wo?

David Pichler bestreitet im indischen Pune sein erstes Challenger-Turnier in dieser Saison.

Schubert und Zlatanovic schaffen das Double!

Seefeld in Tirol. Beim 2. Turnier des DAJOHA Wintercups powered by Zipfer, sicherten sich vergangenes Wochenende nun schon zum zweiten Mal in Folge die Salzburgerin Tijana Zlatanovic und der Tiroler Julian Schubert den Titel.