Zum Inhalt springen

Bundesliga

Damen-Bundesliga: Alle Resultate!

Auch in der zweiten Runde der "Simacek Tennis Liga Austria" demonstrierte Titelverteidiger Kornspitz Team OÖ (im Bild: Patricia Mayr-Achleitner) seine Überlegenheit: Auf eigener Anlage wurden die Damen des Wiener Park Clubs mit 6:1 besiegt. Ebenfalls souverän: 1. Klosterneuburger TV und TC Wörgl. Die nächste Runde wird am 18. Mai gespielt.



2. Runde: 11. Mai 2013, 11:00 Uhr

TK IEV Tiroler Wasserkraft – 1. Klosterneuburger TV: 1:6
Kornspitz Team OÖ – Wiener Park Club: 6:1
TC Wörgl – Wiener Athletiksport Club: 5:2
spielfrei: 1. Salzburger TC Stiegl


3. Runde: 18. Mai 2013, 11:00 Uhr

Kornspitz Team OÖ – TK IEV Tiroler Wasserkraft
Wiener Park Club - TC Wörgl
1. Klosterneuburger TV - 1. Salzburger TC Stiegl
spielfrei: Wiener Athletiksport Club

Top Themen der Redaktion

Davis Cup

Eine Weltreise für das Daviscup-Team

Am Sonntag wurden in Madrid die Qualifyer-Partien für das Finalturnier 2022 ausgelost. Das Generali Austria Davis Cup-Team muss am 4. und 5. März in Südkorea antreten. „Sportlich sicher eine machbare Aufgabe. Aber von der Reiserei her das Schlimmste,…

Davis Cup

Lostag für das Daviscup-Team

Am Sonntag ab 13.30 Uhr werden in Madrid die Qualifyer-Partien für das Finalturnier 2022 ausgelost. Fest stand bis zuletzt nur, dass die heurigen Finalisten Kroatien und Russland fix beim Finalturnier dabei sein werden. Zwei Wildcards werden noch…

JURA Gewinnspiel

Kaffeeliebhaber aufgepasst! Jetzt hast du die Chance, Kaffeepakete deiner Wahl von JURA zu gewinnen.