Zum Inhalt springen

ATP

CHILE: MARACH / KÖLLERER STEHEN IM FINALE

In einem tollen Halbfinale besiegten Daniel Köllerer und Oliver Marach ihre Gegner Oscar Hernandez (ESP) und Frederico Luzzi (ITA) mit 6/1 und 6/3.

Es war ein klarer Sieg in 2 Sätzen mit dem Daniel Köllerer und Oliver Marach das Doppel Finale in Santiago erreicht haben. Dort erwartet die Beiden das auf Nummer 1 gesetzte Duo Lucas Arnold (ARG) und Giovanni Lapentti (ECU).
tp

Top Themen der Redaktion

Verbands-InfoKids & Jugend

Go West - Jürgen Melzer wieder on Tour

Nach der Steiermark stattete der ÖTV-Sportdirektor den Leistungszentren in Tirol und Vorarlberg einen Besuch ab, wo die Nachwuchsspieler von einem Weltklassespieler lernen konnten.

COVID-19Verbands-Info

Offener Brief der ÖTV-Spitze

Präsident Magnus Brunner und die neun LandespräsidentInnen wenden sich an die Minister Kogler und Anschober - es gibt ausgezeichnete Argumente für die Öffnung der Tennishallen.

COVID-19

Sport-Gipfel mit Ministern am Freitag

Sportminister Kogler und Gesundheitsminister Anschober beraten mit Vertretern des organisierten Sports über die Zukunft des Amateur- und Freizeitsports.