Zum Inhalt springen

CHARITY-TURNIER FÜR KLEMENSCHITS-TWINS

Am 24.06.2007 fand auf der Anlage des Tennis Center Bisamberg, ein weiterer Charity-Event zu gunsten der so schwer erkrankten Klemenschits-Zwillinge Daniela & Sandra statt. Eva Witz und Mag. Günter Soukup konnten sich über zahlreiche Teilnehmer und Spenden freuen!

Tolle Stimmung und eine schöne Spendensumme beim Charity-Event am Bisamberg
Das zweite Charity-Turnier zu Gunsten der Klemenschits Twins ist am Sonntag beim TC Bisamberg erfolgreich abgewickelt worden. Die von Alex Zetner (AZ-Tennisanlage) initiierten Events nehmen nun in vielen Vereinen ihren Fortlauf. Die Club Bosse des TC Bisamberg, Eva Witz und Mag. Günter Soukup, spendeten das Grillfest für die knapp 20 Doppel die beim TC Sportlights Bisamberg am Sonntag zu Hochform aufliefen. Insgesamt konnten € 1.480,- für Daniela & Sandra Klemenschits gesammelt werden. Kurti Waltl wurde via Telefon informiert und wird den Mädels die Botschaft weitertragen. ÖTV Generalsekretär Peter Teuschl war selbst aktiv und durfte anschließend den Scheck überreichen. Interessant war, das auch viele Mitglieder spendeten, ohne am Sonntag persönlich anwesend zu sein.

Tennis Austria dankt auch dem TC Sportlights Bisamberg für das Engagement und hofft, dass auch noch in vielen anderen Vereinen in Österreich solche Events stattfinden werden.


Auch der Tennis Center Bisamberg veranstaltet für die Klemenschits-Twins

Nach der überaus erfeulichen Auftakt-Veranstaltung durch Alexander Zetner, hat sich auch die Clubführung des Tennis Center Bisamberg, kurzfristig dazu entschlossen ein Charity-Turnier für Sandra & Daniela Klemenschits zu veranstalten. Der Erlös kommt natürlich zur Gänze den so schwer erkrankten Salzburger Zwillingen zu Gute!

Clubleiterin Eva Witz von der sportlights - Günter Soukup GmbH lädt alle Tennisfans herzlich auf die wunderschöne Anlage des TC Bisamberg ein, um bei diesem Charity-Event eine möglichst große Spendensumme zu sammeln.

Event: Charity-Turnier für Daniela & Sandra Klemnschits

Wo: Tennis Center Bisamberg, A-2101 Bisamberg, Unterer Mühlweg 4

Wann: Sonntag, 24.06.2007 von 10:00 - 14:00 Uhr

Modus: Mascherl-Turnier

Nennungen: bis 22.06.2007 unter 0676-848988677 od. 02262-74597 od. per E-Mail unter ew@sportlights.at

Nenngeld: pro Mixed-Doppel Paarung 50 Euro

Tennisaustria bedankt sich herzlich beim Team des Tennis Center Bisamberg für die Organisation des Charity-Turniers!

bh

Top Themen der Redaktion

ATP

"Es war ein Vergnügen - auch wenn ich verloren habe"

Dominic Thiem unterlag bei den ATP-Finals in London zum zweiten Mal in Folge im Endspiel. Der Niederösterreicher musste sich dem Russen Daniil Medvedev, der mit Fortdauer der Partie immer stärker wurde, in drei Sätzen geschlagen geben.