Zum Inhalt springen

CHAMPIONS -TOUR IN EINDHOVEN

Die Delta Tour of Champions wird an diesem Wochenende in Eindhoven (NED) fortgesetzt. Daviscup-Kapitän Thomas Muster hat leider alle drei Gruppen-Spiele verloren und muss um die Führung in der Gesamtwertung bangen. Die Teilnahme am Masters in London ist jedoch schon fix.

Muster unterlag dem Wimbledonsieger von 1996, Richard Krajicek (NED) 6:7, 6:1, 5:10. Im Champions-Tiebreak führte er schon 4:1, "aber dann hat Richard auf dem schnellen Hallenplatz perfekt serviert und retourniert."Gegen John McEnroe, den er heuer schon zweimal besiegt hat, mußte sich Tom mit 2:6, 4:6 geschlagen geben. "Der Amerikaner ist auf schnellem Boden in der Halle viel stärker. Er hat sehr gut serviert und ich war nicht fit genug."
Gegen Jan Siemerink (NED) schaffte Muster auch nicht die Punkte für den dritten Gruppenplatz; er unterlag 4:6, 4:6.

fk

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

COVID-19-Leitfaden für Vereine und Unternehmen

Die Steuerberatungskanzlei tpa liefert im Auftrag von ÖTV und Sport Austria eine detaillierte Übersicht, die Tennisvereinen und Anlagen-Betreibern einen hilfreichen Einblick in den "Förderdschungel" ermöglicht.

Turniere

Aller guten Dinge sind vier

SpitzensportlerInnen! Livestream! 7.000 Euro Preisgeld! Gewinnspiel! Auch beim vierten Turnier der WTV-Kat. 1-Turnierserie, dem "Skanbo Open powered by Giese und Schweiger", werden erneut sowohl die SportlerInnen als auch die Internet-UserInnen vom…