Zum Inhalt springen

ATP

CARDIFF: ALEX PEYA HOLT DOPPELTITEL

Der 25-jährige Wiener Alexander Peya erkämpft mit Partner Philip Petzschner den Titel im Doppel des 21.250 Euro + H Challengers in der walisischen Hauptstadt!

Im Einzel war Alexander Peya (AUT / ATP 314) im Achtelfinale am Schweden Filip Pripic (ATP 240) hauchdünn mit 7/6 3/6 6/7 gescheitert.

Im heutigen Doppelfinale gelang dem Ex-GAK Spieler die "süsse" Revanche und er sicherte sich mit Partner Philip Petzschner (GER /ATP 77) durch einen 4/6 6/2 10/7 Erfolg über die schwedische Paarung Filip Pripic (ATP 644) und Björn Rehnquist (ATP 767) den Doppeltitel von Cardiff.

bh

Top Themen der Redaktion

Senioren

ÖTV Seniors Trophy powered by Dunlop

Die Serie startet Ende April in Pregarten und umfasst heuer zehn Turniere. ÖTV-Referent Edi Glasner möchte einige Neuerungen einführen.

Verbands-InfoKids & Jugend

Go West - Jürgen Melzer wieder on Tour

Nach der Steiermark stattete der ÖTV-Sportdirektor den Leistungszentren in Tirol und Vorarlberg einen Besuch ab, wo die Nachwuchsspieler von einem Weltklassespieler lernen konnten.