Zum Inhalt springen

ATP

CARACAS: OSWALD BEZWINGT SANDBICHLER

Diesmal kommt vom Südstadt-Quartett Philipp Oswald in Caracas am weitesten: der Vorarlberger (ATP 972) rang im Achtelfinale des zweiten 10.000 Dollar Hartplatz-Futures Armin Sandbichler (TTV, 756) mit 4:6, 6:4, 7:5 nieder.

Ausgeschieden ist Christoph Steiner (TTV, 1123), der beim ersten Turnier erfolgreichster Österreicher war. Diesmal unterlag er im Achtelfinale Juan de Armas (VEN, 732) 4:6, 3:6.

Im Doppel stehen Fischer/Oswald und Sandbichler/Steiner im Viertelfinale.

fk

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

Offener Brief der ÖTV-Spitze

Präsident Magnus Brunner und die neun LandespräsidentInnen wenden sich an die Minister Kogler und Anschober - es gibt ausgezeichnete Argumente für die Öffnung der Tennishallen.

COVID-19

Sport-Gipfel mit Ministern am Freitag

Sportminister Kogler und Gesundheitsminister Anschober beraten mit Vertretern des organisierten Sports über die Zukunft des Amateur- und Freizeitsports.