Zum Inhalt springen

Bundesliga

BUNDESLIGA: DURCHFÜHRUNGSBESTIMMUNGEN BUNDESLIGA 2011

Achtung! Bis spätestens zum 15. Februar müssen die Mannschaftslisten eingegeben werden. Danach kann kein Verein mehr in das Bundesliga-NU-System einsteigen.



Deadline: 15. Februar 2011
(10.1.2011)
Unter dem Bereich BUNDESLIGA finden Sie die gültigen Durchführungsbestimmungen für die AK- und Senioren-Bundesliga 2011 und für den Landesmeisteraufstiegsbewerb. Gegenüber 2010 gab es außer der Verpflichtung für die Heimvereine auf den Plätzen Spielanzeigetafeln anzubringen, keine gravierenden Änderungen. Wir möchten nur darauf hinweisen, dass die Mannschaftslisten bis spätestens 15. Februar 2011 eingegeben sein müssen. Nach dem 15. Februar 2011 kann kein Verein mehr in das Bundesliga-NU-System einsteigen.
 
ÖTV-Wettspielreferent Heinz Lampe
 

Top Themen der Redaktion

ATP

Danke, Jürgen Melzer!

Der 40-Jährige bestritt im Rahmen der Erste Bank Open in Wien an der Seite von Olympiasieger Alexander Zverev sein letztes Match auf der ATP-Tour. "Es war eine unglaubliche Reise, die verdammt viel Spaß gemacht hat. Jetzt ist es vorbei, und das ist…

ATP

Dennis Novak spielt weiter im Konzert der Großen

Der Niederösterreicher schlug den Italiener Mager und zog bei den Erste Bank Open in der Wiener Stadthalle ins Achtelfinale ein. Auch die Favoriten Stefanos Tsitsipas und Alexander Zverev feierten Auftaktsiege.