Zum Inhalt springen

Bundesliga

BUNDESLIGA: DURCHFÜHRUNGSBESTIMMUNGEN BUNDESLIGA 2011

Achtung! Bis spätestens zum 15. Februar müssen die Mannschaftslisten eingegeben werden. Danach kann kein Verein mehr in das Bundesliga-NU-System einsteigen.



Deadline: 15. Februar 2011
(10.1.2011)
Unter dem Bereich BUNDESLIGA finden Sie die gültigen Durchführungsbestimmungen für die AK- und Senioren-Bundesliga 2011 und für den Landesmeisteraufstiegsbewerb. Gegenüber 2010 gab es außer der Verpflichtung für die Heimvereine auf den Plätzen Spielanzeigetafeln anzubringen, keine gravierenden Änderungen. Wir möchten nur darauf hinweisen, dass die Mannschaftslisten bis spätestens 15. Februar 2011 eingegeben sein müssen. Nach dem 15. Februar 2011 kann kein Verein mehr in das Bundesliga-NU-System einsteigen.
 
ÖTV-Wettspielreferent Heinz Lampe
 

Top Themen der Redaktion

ATP

"Es war ein Vergnügen - auch wenn ich verloren habe"

Dominic Thiem unterlag bei den ATP-Finals in London zum zweiten Mal in Folge im Endspiel. Der Niederösterreicher musste sich dem Russen Daniil Medvedev, der mit Fortdauer der Partie immer stärker wurde, in drei Sätzen geschlagen geben.