Zum Inhalt springen

Bundesliga

BUNDESLIGA: DURCHFÜHRUNGSBESTIMMUNGEN BUNDESLIGA 2011

Achtung! Bis spätestens zum 15. Februar müssen die Mannschaftslisten eingegeben werden. Danach kann kein Verein mehr in das Bundesliga-NU-System einsteigen.



Deadline: 15. Februar 2011
(10.1.2011)
Unter dem Bereich BUNDESLIGA finden Sie die gültigen Durchführungsbestimmungen für die AK- und Senioren-Bundesliga 2011 und für den Landesmeisteraufstiegsbewerb. Gegenüber 2010 gab es außer der Verpflichtung für die Heimvereine auf den Plätzen Spielanzeigetafeln anzubringen, keine gravierenden Änderungen. Wir möchten nur darauf hinweisen, dass die Mannschaftslisten bis spätestens 15. Februar 2011 eingegeben sein müssen. Nach dem 15. Februar 2011 kann kein Verein mehr in das Bundesliga-NU-System einsteigen.
 
ÖTV-Wettspielreferent Heinz Lampe
 

Top Themen der Redaktion

Davis Cup

6. und 7. März 2020

Tickets für das Tennis-Fest in Premstätten

Bis 31. Jänner werden ausschließlich Zwei-Tages-Karten für das Weltgruppen-Duell mit Uruguay angeboten. ÖTV-Lizenzkartenspieler bekommen 15 Prozent Rabatt.

Davis Cup

Revival in Premstätten

Zum dritten Mal nach 1994 und 2006 spielt das Team von Kapitän Stefan Koubek in der "Daviscuphalle" am Schwarzlsee. Gegner am 6. und 7. März ist Uruguay. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.