Zum Inhalt springen

Liga

Bundesländercup 2015

Damen Senioren in Kärnten

am Bild: stehend Priska Riedmann, Petra Gratt, Kathi Schneeberger, Barbara Alexander

vorne: Maria Haller, Brigitte Marksteiner-Gschnaller

 

Der Bundesländercup der Tiroler Damen-Senioren ging leider gegen Kärnten auswärts mit 4:5 verloren!

<o:p></o:p> 

Dieses Mal konnten die „jungen“ 40+ Damen (Marksteiner-Gschnaller Brigitte und Gratt Petra) im Einzel und Doppel punkten, ebenso auch das Damendoppel 50+ (Riedmann Priska und Schneeberger Kathi).

<o:p></o:p> 

Leider gingen bei dieser Altersklasse die beiden Einzel knapp an Kärnten: Haller Maria und Alexander Barbara hatten leider zu starke Gegnerinnen und verloren trotz tollen Einsatzes Einzel und Doppel! <o:p></o:p>

<o:p> </o:p>

<o:p>Mag. Petra Gratt</o:p>

<o:p>TTV-Seniorenreferentin</o:p>

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Der ÖTV fährt weiter auf Jaguar ab

Seit nunmehr fünf Jahren gibt es die erfolgreiche Partnerschaft zwischen Jaguar Österreich und dem ÖTV, die um ein Jahr verlängert wurde. Sportdirektor Jürgen Melzer holte seinen neuen Dienstwagen ab.

Verbands-Info

Thiem mit Melzer bei Olympia?

100 Tage vor Beginn der Spiele in Tokio gab Thiem das Okay, gemeinsam mit Jürgen Melzer im Doppel-Bewerb zu spielen. ÖTV-Sportdirektor Melzer tritt nur an, wenn "ich niemandem den Platz wegnehme".

Davis Cup

"Das ist eine WM im Tennis"

Daviscup-Kapitän Stefan Koubek und ÖTV-Sportdirektor Jürgen Melzer blicken dem Finalturnier in Innsbruck mit Vorfreude entgegen und planen mit Dominic Thiem.