Zum Inhalt springen

Liga

Bundesländercup 2015

Damen Senioren in Kärnten

am Bild: stehend Priska Riedmann, Petra Gratt, Kathi Schneeberger, Barbara Alexander

vorne: Maria Haller, Brigitte Marksteiner-Gschnaller

 

Der Bundesländercup der Tiroler Damen-Senioren ging leider gegen Kärnten auswärts mit 4:5 verloren!

<o:p></o:p> 

Dieses Mal konnten die „jungen“ 40+ Damen (Marksteiner-Gschnaller Brigitte und Gratt Petra) im Einzel und Doppel punkten, ebenso auch das Damendoppel 50+ (Riedmann Priska und Schneeberger Kathi).

<o:p></o:p> 

Leider gingen bei dieser Altersklasse die beiden Einzel knapp an Kärnten: Haller Maria und Alexander Barbara hatten leider zu starke Gegnerinnen und verloren trotz tollen Einsatzes Einzel und Doppel! <o:p></o:p>

<o:p> </o:p>

<o:p>Mag. Petra Gratt</o:p>

<o:p>TTV-Seniorenreferentin</o:p>

Top Themen der Redaktion

Rollstuhltennis

Rollstuhltennis Jahresbericht 2020

Ob auf dem Tennisplatz oder abseits davon, 2020 war wohl eines der herausforderndsten Jahre im Leben vieler. Diese globale Corona-Krise wird das alltägliche Leben für Generationen verändern.

Davis Cup

25. November bis 5. Dezember 2021

Finalturnier in Österreich?

Die 18 Teams sollen nicht nur in Madrid, sondern in zwei weiteren europäischen Städten um den Titel spielen. Der ÖTV zeigt über Präsident Magnus Brunner großes Interesse an der Ausrichtung.