Zum Inhalt springen

WTA

BUKAREST: PATRICIA MAYR ERREICHT FUTURE-FINALE

Beim 10.000 U$ Future in Rumäniens Hauptstadt, musste sich die 20-jährige Innsbruckerin nach starken Leistungen erst im Endspiel einer Lokalmatadorin geschlagen geben!

Toller Erfolg für Patricia Mayr in Bukarest
Nachdem die Tirolerin erst Anfang April im kroatischen Split das Finale eines Future-Events erreichen konnte, gelang ihr dieses Kunststück beim 10.000 U$ Future von Bukarest ein weiteres Mal. Ohne Satzverlust erreichte Mayr mit starken Leistungen das Endspiel, wo sie sich der erst 15-jährigen, noch nicht WTA-gereihten Rumänin Simona Halep mit 3/6 6/3 2/6 geschlagen geben musste. Durch diesen Erfolg könnte Mayr ihr bislang bestes WTA-Ranking von 430 unterbieten.


bh

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Der ÖTV fährt weiter auf Jaguar ab

Seit nunmehr fünf Jahren gibt es die erfolgreiche Partnerschaft zwischen Jaguar Österreich und dem ÖTV, die um ein Jahr verlängert wurde. Sportdirektor Jürgen Melzer holte seinen neuen Dienstwagen ab.

Verbands-Info

Thiem mit Melzer bei Olympia?

100 Tage vor Beginn der Spiele in Tokio gab Thiem das Okay, gemeinsam mit Jürgen Melzer im Doppel-Bewerb zu spielen. ÖTV-Sportdirektor Melzer tritt nur an, wenn "ich niemandem den Platz wegnehme".

Davis Cup

"Das ist eine WM im Tennis"

Daviscup-Kapitän Stefan Koubek und ÖTV-Sportdirektor Jürgen Melzer blicken dem Finalturnier in Innsbruck mit Vorfreude entgegen und planen mit Dominic Thiem.