Zum Inhalt springen

WTA

BUKAREST: PATRICIA MAYR ERREICHT FUTURE-FINALE

Beim 10.000 U$ Future in Rumäniens Hauptstadt, musste sich die 20-jährige Innsbruckerin nach starken Leistungen erst im Endspiel einer Lokalmatadorin geschlagen geben!

Toller Erfolg für Patricia Mayr in Bukarest
Nachdem die Tirolerin erst Anfang April im kroatischen Split das Finale eines Future-Events erreichen konnte, gelang ihr dieses Kunststück beim 10.000 U$ Future von Bukarest ein weiteres Mal. Ohne Satzverlust erreichte Mayr mit starken Leistungen das Endspiel, wo sie sich der erst 15-jährigen, noch nicht WTA-gereihten Rumänin Simona Halep mit 3/6 6/3 2/6 geschlagen geben musste. Durch diesen Erfolg könnte Mayr ihr bislang bestes WTA-Ranking von 430 unterbieten.


bh

Top Themen der Redaktion

Rollstuhltennis

Rollstuhltennis Jahresbericht 2020

Ob auf dem Tennisplatz oder abseits davon, 2020 war wohl eines der herausforderndsten Jahre im Leben vieler. Diese globale Corona-Krise wird das alltägliche Leben für Generationen verändern.

Davis Cup

25. November bis 5. Dezember 2021

Finalturnier in Österreich?

Die 18 Teams sollen nicht nur in Madrid, sondern in zwei weiteren europäischen Städten um den Titel spielen. Der ÖTV zeigt über Präsident Magnus Brunner großes Interesse an der Ausrichtung.