Zum Inhalt springen

ATP

BRAUNSCHWEIG: DAS GESAMTE MATCH VON THOMAS MUSTER IN VOLLER LÄNGE

2:1, 1:6 verlor Thomas Muster (Bild) bei seinem "Comeback" nach elfjähriger Abwesenheit. Auf www.laola1.at kann sich jeder Tennisfan ein eigenes Bild von der Leistung des ehemaligen Weltranglisten-Ersten machen.

Muster will mehr
(30.6.2010)
Elf Jahre Pause waren vielleicht doch etwas zu lang. Oder doch nicht? Mit einer 2:6, 1:6-Niederlage gegen Conor Niland (IRL) feierte Thomas Muser beim 150.000-Dollar-Challenger in Braunschweig ein auf den ersten Blick nur wenig erfolgreiches Comeback auf der ATP-Tour. „Das Resultat sieht eindeutiger aus, als es letztendlich war“, meinte der 42-Jährige danach. Wer jetzt aber glaubt, dass die Rückkehr des ehemaligen Weltranglisten-Ersten bloß ein PR-Gag war, der irrt. Denn Muster will mehr. Im <font color="#ff0000">LAOLA1-Interview</font><font color="#ff0000"> </font>spricht Österreichs erfolgreichster Tennis-Spieler aller Zeiten über seine Pläne, Midlife-Crises und sein eigenes Denkmal. Ein kurzer Auszug: "Mir war schon immer wurscht, was die anderen gesagt haben. Ich glaube auch nicht, dass sie das Stadion in Paris, in dem mein Name eingemeiselt ist, wegsprengen oder dass sämtliches Papier, auf dem niedergeschrieben ist, was ich alles gewonnen habe, vernichtet wird. Mir macht es weiterhin Spaß Tennis zu spielen. Den Rest kann mir keiner nehmen – Denkmal hin, Denkmal her."


SIE WOLLEN SICH DAS GESAMTE MATCH IN VOLLER LÄNGE ANSEHEN? DANN KLICKEN SIE EINFACH <font color="#ff0000">HIER</font> AN!

Top Themen der Redaktion