Zum Inhalt springen

ATP

BOSTON: ZBYNEK MLYNARIK WAR NUR NOCH EINEN SIEG VOM HAUPTBEWERB ENTFERNT

Beim 75.000 Dollar +H Challenger in der US-Metropole Boston kämfte Zbynek Mlynarik um den Einzug in den Hauptbewerb.

In der Qualifikation an Nummer 5 gesetzt, gelang dem Oberösterreicher nach einem Freilos in Runde 1, ein glatter 6/3 6/2 Erfolg über den Amerikaner Chris Drake.

Im Qualifikations Finale wehrte sich Mlynarik gegen den topgesetzten Eric Taino (USA) mit allen Mitteln, verpasste aber den Haupbewerb nach 3 Sätzen mit 4/6 6/3 4/6.


tp

Top Themen der Redaktion

Endstation im Viertelfinale

Sinja Kraus und Lukas Neumayer mussten sich bei der 40. International Spring Bowl in Tribuswinkel im Viertelfinale geschlagen geben.

Kids & Jugend

Startschuss zum Spring-Bowl-Jubiläum

Am Dienstag beginnt zum 40. Mal das größte und wichtigste Jugendturnier in Österreich. Zum Auftakt gab sich die heimische Tennis-Prominenz ein Stelldichein in Tribuswinkel.

Wochenvorschau

13. - 19. Mai 2019

Kalenderwoche 20: Wer? Wann? Wo?

Die 40. Spring Bowl findet in dieser Woche in Tribuswinkel statt, mit dabei ist auch Elena Karner.