Zum Inhalt springen

Turniere

Berechnungsproblem bei der Jugendrangliste

Bei der Jugend-Ranglistenberechnung am 3.1. kam es leider zu einer Fehlberechnung des Systems.

ACHTUNG!
Bei der Jugend-Ranglistenberechnung am 3.1. kam es leider zu einer Fehlberechnung des Systems.Die Jahrgänge 2007 konnten nicht planmäßig implementiert werden und scheinen somit im Berechnungslauf nicht auf. Wir sind gemeinsam mit der Datenverarbeitungsfirma dran, den Fehler schnellstmöglich zu beheben. Die Rangliste der Allgemeinen Klasse und die der Senioren wurde am 3.1.2018 aktualisiert und korrekt berechnet.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Tennis bringt Österreich 680 Millionen Euro Wertschöpfung

Mehr als 400.000 Menschen spielen zumindest gelegentlich Tennis, 180.000 Österreicherinnen und Österreicher sind in Vereinen eingeschrieben. Damit ist der ÖTV der zweitgrößte Sportfachverband des Landes und erwirtschaftet eine Wertschöpfung von 680…

ITF

Tolle Ergebnisse in Maria Lanzendorf

Beim ITF Juniors-Tour-Turnier (Kat.3) in Niederösterreich erreicht der Wiener Paul Werren das Endspiel, Claudia Gasparovic und Alexandra Zimmer schaffen den Sprung ins Semifinale. Diese Woche wird in Seefeld gespielt.