Zum Inhalt springen

Turniere

Berechnungsproblem bei der Jugendrangliste

Bei der Jugend-Ranglistenberechnung am 3.1. kam es leider zu einer Fehlberechnung des Systems.

ACHTUNG!
Bei der Jugend-Ranglistenberechnung am 3.1. kam es leider zu einer Fehlberechnung des Systems.Die Jahrgänge 2007 konnten nicht planmäßig implementiert werden und scheinen somit im Berechnungslauf nicht auf. Wir sind gemeinsam mit der Datenverarbeitungsfirma dran, den Fehler schnellstmöglich zu beheben. Die Rangliste der Allgemeinen Klasse und die der Senioren wurde am 3.1.2018 aktualisiert und korrekt berechnet.

Top Themen der Redaktion

ATP

Spitzentennis im Sportland Niederösterreich

Welcome back in Niederösterreich! Von 4. bis 11. September 2021 wird auf der Anlage des TC Tulln das NÖ OPEN powered by EVN ausgetragen. Das ATP-Challenger ist mit 101.798 Euro dotiert und wird vier Tage live im ORF übertragen. Parallel wird beim TC…

Verbands-Info

Änderungen im Tennis ab 10. Juni

Die Welt des Sports ist in diesen herausfordernden Zeiten auf dem Weg zur Normalität. Die Verordnung des Gesundheitsministeriums wird mit 10. Juni novelliert, es kommt zu einigen Neuerungen.