Zum Inhalt springen

Turniere

Berechnungsproblem bei der Jugendrangliste

Bei der Jugend-Ranglistenberechnung am 3.1. kam es leider zu einer Fehlberechnung des Systems.

ACHTUNG!
Bei der Jugend-Ranglistenberechnung am 3.1. kam es leider zu einer Fehlberechnung des Systems.Die Jahrgänge 2007 konnten nicht planmäßig implementiert werden und scheinen somit im Berechnungslauf nicht auf. Wir sind gemeinsam mit der Datenverarbeitungsfirma dran, den Fehler schnellstmöglich zu beheben. Die Rangliste der Allgemeinen Klasse und die der Senioren wurde am 3.1.2018 aktualisiert und korrekt berechnet.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

COVID-19-Leitfaden für Vereine und Unternehmen

Die Steuerberatungskanzlei tpa liefert im Auftrag von ÖTV und Sport Austria eine detaillierte Übersicht, die Tennisvereinen und Anlagen-Betreibern einen hilfreichen Einblick in den "Förderdschungel" ermöglicht.

Turniere

Aller guten Dinge sind vier

SpitzensportlerInnen! Livestream! 7.000 Euro Preisgeld! Gewinnspiel! Auch beim vierten Turnier der WTV-Kat. 1-Turnierserie, dem "Skanbo Open powered by Giese und Schweiger", werden erneut sowohl die SportlerInnen als auch die Internet-UserInnen vom…