Zum Inhalt springen

BARBARA HAAS gewinnt Erstrundenspiel in Wimbledon

Die einzige rot-weiß-rote Vertreterin im Londoner Jugendbewerb war gestern bei Ihrem Spiel in der ersten Runde erfolgreich. Gegen die gleichaltrige Qualifikantin aus Großbritannien Eden SILVIA, lies Babsi nichts anbrennen. Die Nummer 58 der ITF Jugendrangliste gewann klar mit 6/2 6/2 gegen die Nummer 354 aus dem Gastgeberland.

Haas hatte bereits vorher zwei Qualifikationsrunden erfolgreich überstanden. Heute wartet mit Sachia VICKERY (USA), die Nummer 7 in Wimbledon, ein großer Brocken auf das junge Talent aus Österreich. Die Begegnung soll bedingt durch Regenverschiebungen heute, Mittwoch, stattfinden.

Alle Ergebnisse des ITF Junior Bewerbs in Wimbledon finden sie hier

Top Themen der Redaktion

Davis Cup

Serbien wird der Favoritenrolle gerecht

Das Generali Austria Davis Cup Team musste sich zum Auftakt des Finalturniers in Innsbruck Serbien mit 0:3 geschlagen geben. Nachdem Gerald Melzer als besserer Spieler gegen Dusan Lajovic verloren hatte, ließ der Weltranglisten-Erste Novak Djokovic…

Davis Cup

Lasset die Spiele beginnen!

Das Generali Austria Davis Cup Team startet am Freitag ab 16 Uhr gegen Serbien als Außenseiter ins Finalturnier in Innsbruck. Fix ist, dass Dennis Novak die zweite Partie des Tages gegen den Weltranglisten-Ersten Novak Djokovic zu spielen hat.…

Davis Cup

"Wir unterschätzen unsere Gegner nicht!"

Der Weltranglisten-Erste Novak Djokovic hat bei einer Pressekonferenz in Innsbruck seine Einschätzung über die Gruppengegner Österreich und Deutschland abgegeben.