Zum Inhalt springen

BANDER SERI BEGAWAN: ERFOLG AUF DER INSEL FÜR JULIA DINHOF

Beim 39th Brunei ITF Junior Circuit in Brunei erreichte Julia Dinhof (Bild) ohne Satzverlust die Runde der letzten vier. Erst dort unterlag sie der Japanerin Kanami Tsuij in zwei Sätzen.

Souverän ins Halbfinale
(13.3.2009)
Kein schlechter Tag für Julia Dinhof, dieser Freitag, der 13. Beim 39th Brunei ITF Junior Circuit im Sultanat Brunei auf der Insel Borneo erreichte die an Nummer 2 gesetzte Wienerin souverän das Halbfinale des ITF Kat. 4-Events. Erst dort unterlag sie der an Nummer 11 gesetzten Japanerin Kanami Tsuij 4:6, 3:6. Bis dahin hatte die 14-Jährige im Verlauf des gesamten Turniers keinen einzigen Satz abgeben müssen: Nach einem Freilos in der ersten Runde fertigte Dinhof in der zweiten Runde Haine Ogata (JPN) mit 6:0, 6:1 ab, das gleiche Resultat musste im Achtelfinale Chlo Wee Tan (MAS) akzeptieren, und im Viertelfinale war auch die Australierin Nicole Hoynaski keine allzu hohe Hürde - Dinhof siegte 6:3, 6:2.

wowo


Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

COVID-19-Leitfaden für Vereine und Unternehmen

Die Steuerberatungskanzlei tpa liefert im Auftrag von ÖTV und Sport Austria eine detaillierte Übersicht, die Tennisvereinen und Anlagen-Betreibern einen hilfreichen Einblick in den "Förderdschungel" ermöglicht.

Turniere

Aller guten Dinge sind vier

SpitzensportlerInnen! Livestream! 7.000 Euro Preisgeld! Gewinnspiel! Auch beim vierten Turnier der WTV-Kat. 1-Turnierserie, dem "Skanbo Open powered by Giese und Schweiger", werden erneut sowohl die SportlerInnen als auch die Internet-UserInnen vom…