Zum Inhalt springen

BAD GASTEIN: ÖSTERREICHISCHE CLUBMEISTER 2008. AND THE WINNER ARE ...

185 Teilnehmer plus Begleiter! 300 Nächtigungen! Riesenevent! In Bad Gastein und Hofgastein wurde an diesem Wochenende die "Österreichischen Clubmeister 2008" ermittelt.

Großartiges Tennisfest in Gastein!<o:p></o:p>
Knapp 85 Clubmeister mit 100 Begleitern genossen die gelungene zweite Auflage des Finalturniers zum "Österreichischen Clubmeister 2008". Donnerstag/ Freitag stand der Lucky Loser-Bewerb am Programm, Samstag/ Sonntag dann der Championsbewerb. Gespielt wurde auf bis zu acht Plätzen in Bad Gastein und Hofgastein parallel. Nach knapp 125 Matches standen dann die Sieger fest. "Ein Highlight", so Organisator und ÖTV-Breitensportreferent Manfred Schmöller, "war mit Sicherheit die Beachparty in der Felsentherme mit einem Wassertennis-Turnier, einem Konzert der der Gruppe „Mondscheiner“ und einem leckeren Büffet."

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

Die Oster-Regelungen im Sport

Tennis im Freien ist weiterhin möglich. Alle Sportstätten outdoor dürfen betreten werden. Einzeltraining ist zulässig.