Zum Inhalt springen

ATP

BA-CA-TROPHY: NADAL UND HENMAN

Die Organisationsleitung der 20. BA-CA-Trophy in der Wiener Stadthalle hat die Entry List für die am kommenden Samstag mit der Qualifikation beginnenden Veranstaltung bekannt gegeben. Mit Nadal und mit acht gesetzten Spielern, die unter den ersten Achtzehn des ATP-Rankings gereiht sind. Dazu kommt noch der Brite Tim Henman, Turniersieger im Jahr 2000.

Turnierdirektor Peter Feigl "Was uns besonders freut: dass im Gegensatz zu den Vorjahren bisher keine Absagen von Stars eingetroffen sind. Henman wird die Erwartungen nicht enttäuschen; er ist zum siebenten Mal in Wien und hat hier immer stark gespielt."

Die Gesetzten:
1 Rafael Nadal (ESP, ATP-Nr. 2)
2 Guillermo Coria (ARG, 8)
3 David Nalbandian (ARG, 9)
4 Gaston Gaudio (ARG, 11)
5 Ivan Ljubicic (CRO, 16)
6 Radek Stepanek (CZE, 14)
7 Tommy Robredo (ESP, 17)
8 Fernando Gonzalez (CHI, 18).

fk

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

Die Oster-Regelungen im Sport

Tennis im Freien ist weiterhin möglich. Alle Sportstätten outdoor dürfen betreten werden. Einzeltraining ist zulässig.