Zum Inhalt springen

AUSTRIAN SKI-/TENNIS-OPEN 2008

Die Kombination zwischen den beiden Sportarten SKI und TENNIS hat seit vielen Jahren Tradition. Offizielle Welt-/ und Europameisterschaften sind ein fester Bestandteil dieser Kombinationsbewerbe.

Liebe Sportfreunde!

Die Kombination zwischen den beiden Sportarten SKI und TENNIS hat seit vielen Jahren Tradition. Offizielle Welt/- und Europameisterschaften sind der feste Bestandteil dieser Kombinationsbewerbe. Wir in Tirol haben die einzigartige Möglichkeit, die ersten AUSTRIAN SKI-/TENNIS-OPEN 2008 durchzuführen.

Hier finden Sie die Veranstaltungs-Ausschreibung (PDF).

Mit sportlichen Grüßen
ÖTV-Breitensportreferat

Top Themen der Redaktion

ATP

"Es war ein Vergnügen - auch wenn ich verloren habe"

Dominic Thiem unterlag bei den ATP-Finals in London zum zweiten Mal in Folge im Endspiel. Der Niederösterreicher musste sich dem Russen Daniil Medvedev, der mit Fortdauer der Partie immer stärker wurde, in drei Sätzen geschlagen geben.