Zum Inhalt springen

ATP

AUSTRALIEN OPEN: MARTIN LEGNER GEWINNT DOPPELBEWERB

Der Tiroler Martin Legner gewinnt den Doppelbewerb der Wheelchair Classics Australian Open in Melbourne.

Im Einzelbewerb war Legner leider nicht ganz so erfolgreich. Dafür schlug Österreichs Aushängeschild im Rollstuhltennis im Doppelbewerb zu. Gemeinsam mit seinem Holländischen Partner Robin Ammerlan gewinnt er das Finale mit 3/6 6/3 10/5 gegen Michael Jeremiasz (FRA / ITF 1) / Satoshi Saida (JPN / ITF 6).

tp

Top Themen der Redaktion

ITF

Filip Misolic triumphiert in Telfs

Selbst die Wetterkapriolen konnten ihm nichts anhaben: Der 19-jährige Steirer gewann das Event in Tirol. Am Dienstag startet in Kottingbrunn das nächste ITF 25.000-Dollar-Turnier (Livestream!!)

Nächster Halt: Kottingbrunn und Neudörfl

Im Rahmen des BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit 2021 presented by kronehit finden ab 26. Juli die jeweils fünften Turniere für die Altersklassen U12, U14 und U18 statt.