Mayr-Duell geht an Evelyn
Nichts wurde es aus dem sechsten Future-Halbfinale in Serie für die Neo-Klosterneuburgerin Patricia Mayr. Im Viertelfinale von Arezzo, musste sich Patricia der an Nummer 7 gesetzten Italienerin Evelyn Mayr mit 3/6 7/6 2/6 geschlagen geben.
Auch die zweite Italienerin macht Mayr keinen Strich durch die Rechnung
Im Achtelfinale von Arezzo blieb Patricia Mayr wieder siegreich. Mit einem klaren 6/1 7/5 Erfolg über die Lokalmatadorin Federicca Graziosi (WTA-) zog Mayr ins Viertelfinale ein und trifft dort nun auf ihre Namenskollegin Evelyn Mayr (ITA/WTA 468).
Lockerer Auftakt für Patricia Mayr
Bei den letzten fünf Future-Events wo die Innsbruckerin am Start war, erreichte sie drei Semifinalis und zwei Endspiele. In Arezzo ist Mayr an Nummer 2 gesetzt und besiegte in Runde 1 die Italienerin Martina di Giuseppe (WTA 912) mit 6/4 6/3. Im Achtelfinale trifft Mayr nun auf die 19-jährige Italienerin Federrica Graziosi (WTA-). Ines Kreilinger, Veronika Sepp und Lisa Wagner scheiterten in der Qualifikation.
bh
WTA
AREZZO: PATRICIA MAYR UNTERLIEGT NAMENSKOLLEGIN
Die 21-jährige Innsbruckerin Patricia Mayr (Bild) musste sich beim 10.000 $ Future von Arezzo, ihrer Namensvetterin Evelyn Mayr geschlagen geben.