Zum Inhalt springen

And the Wimbledon-Winner is ...

ÖTV-Partner Jaguar / Land Rover hat einen sensationellen Preis zur Verfügung gestellt, der auf Facebook verlost wurde. Benedikt Dürner aus Klingfurth gewann eine Reise zum Tennis-Klassiker nach London.

ÖTV-Partner Jaguar / Land Rover stellte ein VIP-Hospitality-Package für zwei Personen für das Grand-Slam-Turnier auf dem altehrwürdigen All England Lawn Tennis & Croquet Club in Wimbledon zur Verfügung.

Der Österreichische Tennisverband bedankt sich bei 1776 Teilnehmern, die auf Facebook mitgespielt haben.

Der Drei-Tages-Ausflug nach London beinhaltet Flug, Hotel, Tickets für den Centre Court oder Court Nr.1, Private Hospitality mit Getränken, Büffet und Erdbeeren sowie Wimbledon-Souvenirs. Die Gewinner werden im Jaguar vom Flughafen abgeholt, zum Hotel und am nächsten Tag zur Tennisanlage chauffiert.

Was wir nach der Ziehung über den Gewinner wissen?

Er wohnt in Klingfurth, Niederösterreich, und arbeitet als Fleischer bei der Landfleischerei Schlögl. Er heißt BENEDIKT DÜRNER und möchte die Reise nach London mit einem Arbeitskollegen antreten. Herzlichen Glückwunsch!

Top Themen der Redaktion

ATP

Thiem gewinnt klar und scheidet aus

Der 25-jährige Niederösterreicher ließ dem Japaner Nishikori nur fünf Games, er beendet die ATP-Finals in London aber als Gruppendritter. Federer und Anderson stehen im Halbfinale.

ATP

Die ATP präsentierte ihren neuen Team-Bewerb

Ab Jänner 2020 rittern 24 Nationen in Australien an zehn Tagen um 750 ATP-Punkte und 15 Millionen US-Dollar. Für die Qualifikation wird die Weltranglistenposition des besten Spielers herangezogen.