Zum Inhalt springen

ATP

Eine Sternstunde dauert 167 Minuten

Nach dem Sieg gegen Roger Federer zwang Dominic Thiem Novak Djokovic in die Knie und qualifizierte sich bei den ATP-Finals als Gruppensieger vorzeitig für das Halbfinale. Im bedeutungslosen Match gegen Berrettini war Thiem ohne Chance.

Wochenvorschau

11. - 17. November 2019

Kalenderwoche 46: Wer? Wann? Wo?

David Pichler bestreitet im indischen Pune sein erstes Challenger-Turnier in dieser Saison.

Schubert und Zlatanovic schaffen das Double!

Seefeld in Tirol. Beim 2. Turnier des DAJOHA Wintercups powered by Zipfer, sicherten sich vergangenes Wochenende nun schon zum zweiten Mal in Folge die Salzburgerin Tijana Zlatanovic und der Tiroler Julian Schubert den Titel.

ATP

Ein perfekter Start in die World Tour Finals

Dominic Thiem lässt dem 103-fachen Turniersieger Roger Federer keine Chance und gewinnt nach einer Top-Leistung 7:5, 7:5. Nächster Gegner am Dienstag ist Novak Djokovic.

ATP

10. - 17. November 2019

Drei harte Aufgaben für Dominic Thiem

Die Gruppen bei den ATP Finals in London sind ausgelost. Der Österreicher startet am Sonntag gegen Roger Federer (live auf Servus TV ab 21 Uhr). Die weiteren Gegner sind Djokovic und Berrettini.

Verbands-Info

Julia Grabher sucht Unterstützer

Auf dem Weg in die Top-100 der WTA-Weltrangliste zählt für die 23-jährige Fed-Cup-Fixgröße aus Vorarlberg jeder Euro von Privatpersonen.

Wochenvorschau

4. - 10. November 2019

Kalenderwoche 45: Wer? Wann? Wo?

Für Dennis Novak geht die Saison bei einem Challenger in Bratislava in die Verlängerung.