Davis Cup

1. und 2. Februar 2019

Es ist fix: Dominic Thiem spielt gegen Chile

Im Schloss Mirabell wurde verkündet, dass die Nr. 1 dem Team in Salzburg zur Verfügung stehen wird. Der Vorverkauf für das Daviscup-Weltgruppen-Duell ist sehr gut angelaufen.

ATP

Roger Federer war eine Klasse für sich

Dominic Thiem verliert bei den ATP-Finals in London auch die zweite Partie, die Lichtgestalt aus der Schweiz siegt klar 6:2, 6:3. Der Österreicher hat nur noch theoretische Chancen aufs Halbfinale.

ATP

Marach/Pavic - einfach Weltklasse

Das steirisch-kroatische Duo wurde bei den ATP-Finals in London als bestes Doppel des Jahres ausgezeichnet, anschließend gewannen die beiden das Auftaktmatch souverän.

ATP

Thiem verliert zum Auftakt gegen Anderson

Der Niederösterreicher unterliegt beim ATP-Finale in London dem Südafrikaner 3:6, 6:7. Um aufzusteigen zu können, wird er wohl am Dienstag gegen Roger Federer gewinnen müssen. Alex Peya muss sich im Doppel geschlagen geben.

Wochenvorschau

12. - 18. November 2018

Kalenderwoche 46: Wer? Wann? Wo?

Alexander Peya gibt beim ATP-Finale in London sein Comeback nach überstandener Ellbogenverletzung.

ATP

11. - 18. November 2018

Gipfeltreffen der Stars in London

Dominic Thiem ist zum dritten Mal in Folge bei den ATP Finals mit von der Partie. Der Niederösterreicher spielt gegen Federer, Anderson und Nishikori. Oliver Marach und Alex Peya sind im Doppel im Einsatz.

Wochenvorschau

5. - 11. November 2018

Kalenderwoche 45: Wer? Wann? Wo?

Philipp Oswald zählt beim topbesetzten Challenger von Bratislava zu den Favoriten im Doppelbewerb.