Davis Cup

Nach Moskau mit dem Edel-Joker

Jürgen Melzer hat sich fit gemeldet. Der 36-Jährige bildet mit Ofner, Novak, Oswald und Weissborn jenes Daviscup-Team, mit dem Kapitän Stefan Koubek überraschen möchte.

Wochenvorschau

26. März - 1. April 2018

Kalenderwoche 13: Wer? Wann? Wo?

Jürgen Melzer gibt beim Challenger in Marbella sein Comeback nach neunmonatiger Wettkampfpause.

Wochenvorschau

19. - 25. März 2018

Kalenderwoche 12: Wer? Wann? Wo?

Oliver Marach führt vor dem nächsten ATP-1000-Turnier in Miami die Doppel-Jahreswertung weiterhin überlegen an.

Verbands-Info

Werner Klausner ist neuer ÖTV-Präsident

Der 51-jährige Salzburger wurde für drei Jahre gewählt und tritt die Nachfolge von Robert Groß an. Neu im Vorstand sind Walter Seidenbusch, Günter Kurz und Raimund Stefanits.

Wochenvorschau

12. - 18. März 2018

Kalenderwoche 11: Wer? Wann? Wo?

Talent Jurij Rodionov kämpft sich aktuell über die Future-Tour von Weltranglistenposition 499 nach oben.

Davis Cup

Fanreise nach Moskau

Um in Moskau erfolgreich sein zu können, braucht die Mannschaft von Stefan Koubek die Unterstützung der treuesten Fans.

Wochenvorschau

5. - 11. März 2018

Kalenderwoche 10: Wer? Wann? Wo?

Nach dem Achtelfinal-Einzug beim ATP-Turnier in Sao Paulo will Sebastian Ofner in dieser Woche beim Challenger in Santiago nachlegen.

ITF

Die ÖTV-Damen im Aufwind

Julia Grabher gewinnt ihren ersten Titel 2018 in Sao Paulo. Barbara Haas, gesundheitlich angeschlagen, erreicht ebendort das Semifinale.