Zum Inhalt springen

WIENER NEUDORF: STARKE PREMIERE BEI STARKEM WIND

Österreichs erstes internationale Beachtennisturnier "Head Beach Tennis Cup Austria" feierte an diesem Wochenende seine Premiere. "Trotz starkem Wind wurde Beachtennis auf höchstem Niveau gezeigt" (Martin Schmidt).

SERVICE: TENNIS AUSTRIA AUF FACEBOOK, TWITTER UND YOUTUBE

Seit knapp einer Woche ist der Österreichische Tennisverband auch offiziell auf Facebook, Twitter und Youtube vertreten. "Noch mehr Infos und Blicke hinter die Kullissen" (ÖTV-Generalsekretär Peter Teuschl) sollen damit ab sofort angeboten werden....

PÖRTSCHACH: ZSOFIA GARAGULY & PETER POKORNY GEWINNEN GOLD!

Mit EM-Gold für Zsofia Garaguly (Bild) und Peter Pokorny endeten die letzten beiden Wochen in Pörtschach erfreulich für Österreichs Senioren-Tennisspieler. Beide 70er mussten ihre Finale nicht zu Ende spielen, weil ihre Gegner vorzeitig wo. geben...