Zum Inhalt springen

PRETORIA: DIE BELGIER UND DIE VIREN WAREN STÄRKER

Da Österreichs Nummer 2 Thomas Mossier noch immer nicht fit ist, kam am vierten Spieltag des World Team Cups Thomas Klax zu seinem ersten Finaleinsatz, musste sich allerdings Belgiens Nummer 1 geschlagen geben. Auch Martin Legner (Bild) verlor seine...

ATP

ROM: ANDREAS HAIDER-MAURERS ITALIEN-TOURNEE UNGLÜCKLICH BEENDET

Bereits zum dritten Mal in Folge zog Andreas Haider-Maurer (Bild) in Italien ins Viertelfinale eines Challengers ein: Gegen Martin Klican konnte er allerdings eine 5:3-Führung im zweiten Satz nicht nutzen und schied aus. AHM's nächste Station: das...

NEUDÖRFL: BUSINESS CUP 2011 - GELBE BÄLLE STATT SCHWARZE ZAHLEN

Zum bereits fünften Mal trug an diesem Wochenende Österreichs Wirtschaft ihre "Diskussionen" und "Kämpfe" nicht hinter verschlossenen Türen, sondern am Tenniscourt aus. Beim Businesscup trafen sich in Neudörfl Partner von tennis austria zum einem...