Zum Inhalt springen

MEISTERSCHAFT SPIELEN UND MEISTERHAFT INFORMIERT SEIN

Als Spielerin bzw. Spieler der Mannschaftsmeisterschaf lieben Sie die sportliche Betätigung und den Wettkampf. Und wir haben dafür genau das richtige Lesevergnügen, mit dem Sie in Sachen Sport immer top informiert sind.

UMAG: PATRICK OFNER GEWINNT SEIN ERSTES KAT. 1-TURNIER!

Beim einzigen ITF-Kat. 1-Turnier in dieser Woche "Perin Memorial" musste Patrick Ofner (Bild) bloß im Semifinale gegen Dominic Thiem einen Satz abgeben, auch seinem Finalgegner Liam Broady "gönnte" er bloß fünf Games (6:3, 6:2.).

ATP

MEDIEN: "JÜRGEN´S JOURNEY" IM AKTUELLEN ATP-MAGAZIN "DEUCE"

"Er spielt das beste Tennis seines Lebens, bleibt mit beiden Beinen aber dennoch am Boden. Er weiß ganz genau, was er zu tun hat, ist sehr selbstbewußt und hat das bestmögliche Team um sich herum versammelt." Im aktuellen ATP-Magazin "Deuce" wird...

ATP

KIGALI/CARACAS: ZEHNTER SIEG IN FOLGE FÜR GERALD MELZER ...

... und damit der zweite Future-Turniersieg in Folge für den "kleinen" Melzer-Bruder (re.), der in Kigali immer mehr zum Favoritenschreck wurde: Auf seinem Weg zum Sieg hatte er drei gesetzte Spieler auf seiner "Abschussliste", im Finale fertigte er...

TECHNISCHE UMSTELLUNG BEI ÖTV-TURNIEREN

Ab 1. September 2010 wird für die Online-Abwicklung von ÖTV-Turnieren eine neue Software eingesetzt. Wir bitten, mögliche Probleme in der Umstellungsphase zu entschuldigen.

Bundesliga

HERREN-BUNDESLIGA: AND THE OSCAR GOES TO ...

... TC "Hollywood" Gleisdorf. Der TC Gleisdorf sicherte sich am Samstag durch einen 7:2-Finalerfolg über den UTC Hohe Brücke Straßburg den Meistertitel in der österreichischen Tennis-Bundesliga.

Davis Cup

DAVIS CUP: ALEXANDER PEYA ERSETZT DEN VERLETZTEN JULIAN KNOWLE

Daviscup-Rücktritt von Stefan Koubek, Absage von Julian Knowle wegen einer Bauchmuskelzerrung – ÖTV-Kapitän Gilbert Schaller fliegt nun am Sonntag mit Jürgen Melzer, Martin Fische, Alexander Peya und Andreas Haider-Maurer zum Weltgruppen-Playoff nach...

Davis Cup

PROF. DR. ERNST WOLNER: "VIELEN DANK, STEFAN!"

In einem offenen Brief an Stefan Koubek bedankt sich ÖTV-Präsident Prof. Dr. Ernst Wolner (Bild) für zwölf Jahre "Einsatz für das österreichische Davis Cup-Team im Speziellen und für das österreichische Tennis im Allgemeinen". Eine Ehrung wird bei...