Zum Inhalt springen

MARSA: PIA KÖNIG ERREICHT VIERTELFINALE

Beim ITF Kat. IV Turnier in Malta waren insgesamt 10 ÖTV-SpielerInnen am Start und NÖTV-Hoffnung Pia König (Bild) erreichte das Viertelfinale! Bei den Burschen sicherte sich OÖTV-Spieler Lukas Hejhal den Doppeltitel!

TEPLICE: DOMINIC THIEM SCHEITERT KNAPP

Beim ETA U16 Kat. III Turnier im sowakischen Teplice, erreichte NÖTV-Hoffnung Dominic Thiem (Bild) nach starken Leistungen das Halbfinale! Denise Maxl kämpfte sich ins Viertelfinale!

KUCHING: NÄCHSTER DOPPELTITEL FÜR NIKI MOSER

Der 18-jährige Wiener Niki Moser ist derzeit auf Asien-Tournee unterwegs und spielte diese Woche beim ITF Grade 1 Event in Malaysia. Im Doppel feierte Moser mit Partner Vucic den zweiten Turniersieg in Serie! Im Einzel war im Viertelfinale...

LIVORNO: JOHANNES SCHRETTER SCHEITERT KNAPP

Beim traditionellen ETA 1 Turnier im italienischen Livorno, kämpfte sich der Steirer Johannes Schretter (Bild) nach einem Sieg gegen die Nummer 6 der ETA-Rangliste ins Achtelfinale und stand auch dort knapp vor dem Sieg!

PORTO ALEGRE: SAM WEISSBORN IN RUNDE 2 DRAUSSEN

Das ÖTV Junioren Team beschliesst die zweite Südamerika Tour des Jahres mit dem Grade A Event, der "Copa Gerdau" in Brasilien. Sam Weissborn (Bild) lieferte wieder eine Talentprobe ab, musste sich aber in Runde 2 geschlagen geben!

ATP

TANGER: ENDSTATION SEMIFINALE FÜR EITZINGER

Beim 30.000 Euro +H Challenger in Marokkos Hafenstadt Tanger, konnte Rainer Eitzinger (Bild) mit sechs Siegen ein starkes Lebenszeichen von sich geben und musste sich erst im Halbfinale geschlagen geben!

ATP

LILLE: MARTIN FISCHER UNTERLIEGT IM HALBFINALE

Beim 15.000 U$ Future im französischen Lille musste sich ÖTV-Profi Martin Fischer (Bild) dem französischen Jungstar Adrian Mannarino geschlagen geben. Philipp Oswald gab im Viertelfinale auf!

ATP

KYOTO: MARTIN SLANAR HOLT DOPPELTITEL

Beim 35.000 U$ Challenger in Japan, feierte der Wiener Martin Slanar (Bild) seinen Premieren-Titel im Doppelbewerb! Im Einzel musste er sich hauchdünn im Halbfinale geschlagen geben!

ESCH: ENDSTATION VIERTELFINALE FÜR JANINA TOLJAN

Die 17-jährige Linzerin Janina Toljan (Bild) war bei diesem ITF Kat. II Turnier in Luxemburg an Nummer 2 gesetzt und musste sich in der Runde der besten Acht geschlagen geben! Für Daniel Geib war in Runde 2 Endstation!

RIGA: PETER NAGOVNAK ERREICHT SEMIFINALE

Die ÖTV-Schüler Gruppe ist in Lettland beim ITF Grade IV Turnier am Start und mit Pater Nagovnak (Bild) erreichte auch ein Spieler das Halbfinale! Patricia Haas scheiterte knapp im Viertelfinale!

ATP

RABAT: ACHTELFINALAUS FÜR AHM

Erste Station auf der 3-wöchigen Marokko Reise war für die beiden Südstadt-Profis Andi Haider-Maurer (Bild) und Rainer Eitzinger der stark besetzte 15.000 U$ Future Event in der Königsstadt Rabat!

ÖSTERREICHISCHE MEISTERSCHAFTEN AK - INDOOR 2008

Heute Samstag, dem 5. März fanden im Tennis-Treff-Neusiedl die Finalspiele der Österreichischen Hallenmeisterschaften statt. Janina Toljan (Bild) und Tommy Schiessling sicherten sich die Meistertitel!