Zum Inhalt springen

ITF

TENNIS AUSTRIA FUTURE CIRCUIT 2007

In der vergangenen Saison umfasste der von Sportdirektor Gilbert Schaller stark forcierte ITF Future Circuit insgesamt 8 Herren- und 3 Damenturniere. 2007 wird der Circuit um 3 Herrenturniere erweitert und bietet wieder allen heimischen...

ÖSTERREICHISCHE MEISTERSCHAFTEN JUGEND U12 - INDOOR

Die Österreichischen u12 Hallenmeister stehen fest. Anna-Maria Heil (Bild) und Jason-Peter Platzer holten sich in überlegener Art und Weise die Titel im Einzel! Organisator Christian Roth kann sich über eine gelungene Veranstaltung im Tennis Point...

TENNIS AUSTRIA TRAUERT UM BUNDESMINISTER LIESE PROKOP

Bundesministerin Liese Prokop hat, abgesehen von ihren politischen Funktionen, sich große Verdienste um den österreichischen Sport erworben. War sie in ihrer aktiven Zeit ein Vorbild für die Jugend, so hat sie sich später in vielfältiger Weise für...

FROHE WEIHNACHTSWÜNSCHE AN DIE TENNISFAMILIE

Ein sportlich äußerst erfreuliches und ereignisreiches Tennisjahr neigt sich dem Ende zu und ÖTV Generalsekretär Peter Teuschl überbringt im Namen von Tennisaustria die besten Wünsche für das Weihnachtsfest!

TREVIGNANO: TAMIRA PASZEK UNTERZEICHNET DEAL MIT LOTTO

Die 16-jährige Vorarlbergerin Tamira Paszek hat mit ihren tollen Leistungen im heurigen Jahr nun auch internationale Sponsoren auf sich aufmerksam gemacht und mit der italienischen Traditionsmarke "Lotto" einen 3-Jahresvertrag abgeschlossen.

GILBERT SCHALLER - GEDANKEN 34

Diesmal meldet sich der ÖTV-Sportdirektor in seinen beiden Funktionen zu Wort – nicht nur als Verantwortlicher in der Südstadt sondern auch als Davis Cup-Kapitän, als der er sich über das Finale dieses Jahres zwischen Russland und Argentinien (3:2)...

WARTUNGSARBEITEN!

Aufgrund von Wartungsarbeiten sind einige Dienste auf der ÖTV-Homepage kurzfristig nicht verfügbar.

WARTUNGSARBEITEN IM NATIONALEN NEWSBEREICH

Liebe Tennisfans! Wir sind ständig bemüht, das Service Angebot für Sie weiter auszubauen und führen deshalb von heute 22:00 Uhr bis morgen 08:00 Uhr, Wartungsarbeiten im Bereich TURNIERE durch! Wir ersuchen um Ihr Verständnis! Ihr Tennisturnier-Team

ATP

TEL AVIV III: MAX RADITSCHNIGG HOLT 2. PLATZ IM DOPPEL

Bei der 3. Station der Israel-Tour, diesmal wieder in Ramat Hasharon, war für die heimischen Akteure spätestens im Achtelfinale Endstation. Max Raditschnigg erreichte aber mit Partner Sven Swinnen (SUI) das Doppelfinale!

ST. ANTON: MELZER UND MYSKINA HOLEN DIE TITEL 2006

Die tele.ring Tennis Trophy in St. Anton am Arlberg war auch heuer wieder "der" Top-Event in der heimischen Tennis-Szene im Dezember und mit Jürgen Melzer gab es einen starken und erfolgreichen Titelverteidiger!

TENNIS AUSTRIA BUSINESS CUP 2007

Auch im kommenden Jahr wird wieder der Tennis Austria Business Cup stattfinden - eine Veranstaltung, die bei allen Teilnehmern beste Eindrücke hinterlässt.