Zum Inhalt springen

ATP

MONTERREY: MAX RADITSCHNIGG SCHEITERT IM SEMIFINALE

Der 22-jährige Steirer Max Raditschnigg (Bild) erreichte diese Woche beim 10,000 U$ Event von Monterrey (MEX) wieder das Semifinale, musste sich dort aber dem Australier Raphael Durek geschlagen geben!

EXKLUSIVE UNIQA-VERSICHERUNGSPAKETE

In Kooperation mit unserem Hauptsponsor UNIQA und dem Versicherungsbüro Alfred Ebert freuen wir uns, allen Mitgliedern zwei exklusive UNIQA-Versicherungspakete zu Sonderkonditionen anbieten zu können.

ATP

BOGOTA: KNAPPE FINALNIEDERLAGE FÜR DANIEL KÖLLERER

Der 23-jährige Welser Daniel Köllerer spielte in Kolumbiens Hauptstadt Bogota ein großartiges Turnier und schaffte den Einzug ins Endspiel. Dort musste er sich dem Argentinier Diego Hartfield in zwei Sätzen geschlagen geben!

GILBERT SCHALLER - GEDANKEN 31

Die letzten Wochen waren für das österreichische Tennis ganz besonders erfolgreich. In der Wiener Stadthalle wurden unsere Spieler und natürlich auch die Veranstalter dafür belohnt. Volle Ränge, gute Stimmung und Siege sorgten für ein Tennisfest in...

OSAKA: NIKI HOFMANOVA SCHEITERT ERST IM HALBFINALE

Nach längerer Trainingsphase startet ÖTV-Nachwuchshoffnung Nikola Hofmanova wieder bei einem ITF Event und zwar in Osaka beim Majors Cup (Grade A). Betreut von Coach Jan Kukal, erreichte sie bei diesem starken Turnier das Halbfinale!

ATP

MEDELLIN: DANIEL KÖLLERER UNTERLIEGT DEM

Für den 23-jährigen Welser stehen in den nächsten Wochen viele ATP-Punkte auf dem Spiel! Den ersten Schritt zur Verteidigung dieser Punkte machte Köllerer mit dem Erreichen des Viertelfinales in Medellin!

PLAYERS PARTY !

Der Sommer ist aus... aber wetten, Ihr werdet trotzdem noch einmal
ordentlich schwitzen!!! Denn am 14. Oktober heizen wir euch wieder
ordentlich ein -- bei einer Neuauflage der fast schon legendären
"PLAYERSPARTY" --DEM Event, wo sich Wiens...

WTA

VOLOS: PATRICIA MAYR KANN TITEL NICHT VERTEIDIGEN

Beim 10.000 U$ Future von Volos in Griechenland, musste sich Patricia Mayr nach 9 Siegen in Serie im Finale einer Lokalmatadorin geschlagen geben! Den Doppeltitel holte sich Mayr mit Partnerin Franziska Klotz!

ATP

KAMEN: GERALD KAMITZ SCHEITERT AN DER NUMMER 2

Bei der ersten Station des 25.000 U$ Deutschland Satellites startete der Salzburger Gerald Kamitz stark, schaffte zunächst mühelos die Qualifikation und musste sich erst im Achtelfinale geschlagen geben!