Kids & JugendKat II und Mastersserie
Leistungsschau in Neunkirchen
ÖTV-U10-Trainer Martin Kondert machte sich beim KAT.II-Turnier ein Bild von den kleineren und größeren Talenten des Landes.
Die ÖTV Kids KAT I und KAT II Serie soll sowohl den KaderspielerInnen der Landesverbände als auch Kindern die dem ÖTV bzw. Landesverband nicht bekannt sind, dazu dienen, sich außerhalb der ÖTV Einladungsturniere und ÖTV Lehrgänge untereinander messen zu können. Im Kalenderjahr 2021 werden auf ÖTV Ebene vier ÖTV Kids KAT I U9/U10 Turniere mit einem abschließenden Masters abgehalten. Zusätzlich wird im Winter wie im Sommer je ein KAT II Turnier in den jeweiligen Landesverbänden abgehalten.
Nähere Infos KAT I Turniere und Masters:
Termine Saison 2021
* Das KAT I U9/U10 in Neunkirchen soll den Jahrgängen 2011 als Qualifikation für das erste KAT I des ÖTV Jugend Circuit 2022 U12 im Jänner dienen. Die Finalisten und Halbfinalisten der Altersklasse U10 erhalten eine „Wildcard“ für den Hauptbewerb U12. Die Viertelfinalisten qualifizieren sich für die Qualifikation in der Altersklasse U10. In der Altersklasse U9 sichtet der ÖTV SpielerInnen für das ÖTV Einladungsturnier Mitte Dezember 2021.
Kids & JugendKat II und Mastersserie
ÖTV-U10-Trainer Martin Kondert machte sich beim KAT.II-Turnier ein Bild von den kleineren und größeren Talenten des Landes.
Kids & JugendKat II und Mastersserie
Die U10-Spieler Solomia Pynda (WTV), Anna Posch (BTV), Paul Brammen (NÖTV) und Felix Raser (STTV) spielten beim Finale der Kinder + Sport Trophy in Monte Carlo groß auf.
Kids & Jugend ÖTVKat II und Mastersserie
Die U10-Spieler Solomia Pynda (WTV), Anna Posch (BTV), Paul Brammen (NÖTV) und Felix Raser (STTV) qualifizierten sich für das Finale der Kinder + Sport Trophy in Monaco. U10-Nationalcoach Martin Kondert wird die Kids begleiten.
Kids & Jugend ÖTVKat II und Mastersserie
Von 9. bis 11. August findet in Piding das Masters statt, wo es um Tickets für die Kinder + Sport Tennis Trophy in Monte Carlo geht.