Zum Inhalt springen

Weiter gehts. Nachdem nun das Doppelspielen wieder erlaubt ist, geht es auch mit FAMILY.TENNIS weiter. Vereine, die noch mitmachen bitte jetzt melden !!!

FAMILY.TENNIS ist ein cooler vereinsinterner Teambewerb für Kinder & Jugendliche gemeinsam mit ihren Eltern

FAMILY.TENNIS wird immer am Feld des Spielstärke-Schwächeren gespielt

FAMILY.TENNIS integriert alle Eltern und hilft mit diese und alle Kinder an den Verein zu binden

FAMILY.TENNIS macht Spaß

So geht FAMILY.TENNIS:

  • Am besten mit einem 2-stündigen FAMILY.TENNIS-Event die Saison eröffnen. Zum gegenseitigen Kennenlernen der Teams und zum Kennenlernen der Spielregeln.
  • Über die Saison weitere fix terminisierte FAMILY.TENNIS-EVENTS planen
  • - und die Teams motivieren, mit freier Zeitvereinbarung möglichst oft miteinander zu spielen.
  • Abschlussfest zu Saisonende im Rahmen der Clubmeisterschaft. Ehrung: 1) WER HAT AM MEISTEN GESPIELT  2) WER HAT DIE MEISTEN PUNKTE GEMACHT

Für die ersten 66 Vereine, die bei GÖST mit FAMILY.TENNIS in die Saison starten gibt es 1 Startpaket mit 10 FAMILY.TENNIS-Cardsets und Goodies.

>>> Ja, wir starten mit FAMILY.TENNIS in die Saison und bitten um Zusendung des Starterpaketes  <<<

Infoline: 0650 522 64 24 manfred.schmoeller@oetv.at