Zum Inhalt springen

Niederösterreich Verbands-Info

31.3. - 2.4.2017
ÖTV Generalversammlung in Baden

Der NÖTV war dieses Jahr Gastgeber der ÖTV Generalversammlung in Baden.

©Foto: Alexander Müller | www.alexander-mueller.at

Von Freitag, den 31.3. - Sonntag, den 2.4.2017 fand in Baden die Generalversammlung des österreichischen Tennisverbandes statt.

An diesen 3 Tagen trafen sich die Referenten aus allen Bundesländern und besprachen die aktuelle Situation und Visionen für die Zukunft.

Beim Galaabend am 1.4. im Casino Baden (Casineumsaal) war auch die Landesrätin Dr. Petra Bohuslav zu Gast und äußerte sich erfreut über die aktuelle Situation im Tennissport und die gute Kooperation mit dem Landesverband.  ÖTV Präsident Robert Gross bedankte sich bei Dr. Franz Wiedersich für die Ausrichtung der Generalversammlung und forderte alle Anwesenden auf dem Österr. Daviscupteam (2/3 der Spieler kommen aus NÖ) die Daumen zu drücken um die Begegnung gegen Weissrussland erfolgreich abschließen zu können.

 

 

©Foto: Alexander Müller | www.alexander-mueller.at
©Foto: Alexander Müller | www.alexander-mueller.at
©Foto: Alexander Müller | www.alexander-mueller.at

Top Themen der Redaktion

ÖTV Events

Showdown in Oberpullendorf

Am Samstag werden bei den ADMIRAL Österreichischen Staatsmeisterschaften die Endspiele ausgetragen. Schon jetzt kann behauptet werden: Eine rundum gelungene Veranstaltung, auch beim 10. Mal in Folge.

ÖTV Events

17. - 23. Juni 2018

ADMIRAL Österreichische Meisterschaften Allgemeine Klasse 2018

Bereits zum 10. Mal in Folge finden die Österreichischen Staatsmeisterschaften auf der Anlage des Sport-Hotel Kurz in Oberpullendorf statt. Das Preisgeld wurde erneut aufgestockt, das Rahmenprogramm ist wie jedes Jahr attraktiv.

Wochenvorschau

18. - 24. Juni 2018

Kalenderwoche 25: Wer? Wann? Wo?

Dennis Novak steht nach dem Halbfinal-Einzug in Caltanissetta in der ATP-Rangliste mit Platz 177 auf seinem Career High.