Steiermark Verbands-Info

Doppelter Triumph in Heraklion

Sebastian Ofner gewinnt bereits viertes Future 2016. Diesmal im Single und Doppel

©GEPA Pictures

Der Brucker ist weiter in Topform. Er gewann letzte Woche in Griechenland den Single und Doppelbewerb (Partner Lenny Hampel). Sebastian hat sich gegenüber dem Jahresbeginn in der Weltrangliste um fast 450 Plätze! verbessert und steht dzt. auf Ranglistenposition 312.

Damit ist er seinem Jahresziel - Top 300 - einen weiteren großen Schritt näher gekommen.

Der STTV gratuliert recht herzlich zu einem weiteren Finaleinzug!

ATP Ranking

Top Themen der Redaktion

ÖTV Events

23. September 2017

Jürgen Melzer beim Tag des Sports

Das Areal rund um das Ernst-Happel-Stadion wird wieder in den größten Sportplatz Österreichs verwandelt. Der ÖTV, gemeinsam mit dem WTV, ist mit zahlreichen Aktivitäten vertreten.

Davis Cup

Ein Wiedersehen mit Weißrussland

Das österreichische Team kann von 2. bis 4. Februar 2018 in einem Heimspiel Revanche für die diesjährige Niederlage in Minsk nehmen. Zweitrundengegner wäre Russland, auswärts.

WTA

7. - 15. Oktober 2017

Weltklasse-Tennis in Linz

Mit Titelverteidigerin Dominika Cibulkova und French-Open-Sensationssiegerin Jelena Ostapenko kommen zwei Top-Ten-Spielerinnen zum „Upper Austria Ladies Linz“.