Steiermark Verbands-Info

Doppelter Triumph in Heraklion

Sebastian Ofner gewinnt bereits viertes Future 2016. Diesmal im Single und Doppel

©GEPA Pictures

Der Brucker ist weiter in Topform. Er gewann letzte Woche in Griechenland den Single und Doppelbewerb (Partner Lenny Hampel). Sebastian hat sich gegenüber dem Jahresbeginn in der Weltrangliste um fast 450 Plätze! verbessert und steht dzt. auf Ranglistenposition 312.

Damit ist er seinem Jahresziel - Top 300 - einen weiteren großen Schritt näher gekommen.

Der STTV gratuliert recht herzlich zu einem weiteren Finaleinzug!

ATP Ranking

Top Themen der Redaktion

ATP

Drei Niederlagen an Tag eins

Für Gerald Melzer, Andreas Haider-Maurer und Dennis Novak war der erste Auftritt bei den Australian Open 2018 der letzte. Dominic Thiem spielt am Dienstag gegen Guido Pella.

Wochenvorschau

15. - 21. Jänner 2018

Kalenderwoche 3: Wer? Wann? Wo?

Luka Mrsic zählt beim Sport-Hotel-Kurz Junior Classic in Oberpullendorf zu den Mitfavoriten.

Kooperationen

Unser Davis-Cup-Team im neuen Gewand

Das Sportswear-Label BIDI BADU hat eine exklusive Linie für den österreichischen Tennisverband entworfen. Zu sehen: Ab 2.2. in St. Pölten gegen Weißrussland. Zu bestellen: Ab sofort.